1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kringe3, 22. November 2007.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    nhl08,fifa08,pes6 oder nba08 was würdet ihr euch kaufen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    Pro Evolution Soccer 8
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    Stehst Du denn auf die 3 Sportarten?

    FIFA 08 und PES 2008 (oder willste Dir die alte Version holen, also teil 6?) machen aufm PC keinen großen Spaß.

    Ich hatte beide Spiele für die PS3, habe aber FIFA inzwischen verkauft.
    FIFA hat alle Orginal Lizenzen und ist insgesamt realistischer, macht dafür aber sehr viel weniger Spaß zu zocken. Die Tore die man erzielt wirken nach `ner Weile immer gleich. Dazu stürzt das Spiel immer mal wieder ab und man kann auf der PS3 die Spieler nur mit dem Analog Stick steuern, was nervig ist, aber man gewöhnt sich daran.

    Demnach würde ich Dir PES 2008 eher empfehlen. Zu den anderen 2 Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht habe und sie mich auch nicht interessieren.

    Es ist schwer Dir einen Tip zu geben, da das 3 verschiedene Sportarten sind. Einzig die 2 Fussballspiele kann man vergleichen.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    mir kommt es darauf an das das spiel spaß mach dann ist mir egal welche sportart es ist
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    was soll das[​IMG][​IMG]
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    nba oder madden 08, allerdings wenn dann PS3
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    links: Deutsche Ausgabe / rechts: England oder???
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    das kann natürlich auch sein
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    Also auf meiner (deutsche Version) waren Ronaldinho und Klose drauf! :eek:
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nhl08,fifa08,pes6 oder nba08

    auf der deutschen ausgabe sind wie master d gesagt hat klose und ronaldinho