1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tazy73, 27. November 2001.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Wie kann ich NHL in english aufnehmen ohne anwesend zu sein. Ich habe nähmlich keine Lust immer am Morgen um 3.00 aufzustehen um die Sprache zu wählen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    DboxI oder DboxII?

    Bei DboxI das Spiel in der Telethek auswählen, "aufzeichnen" wählen, "Englisch" aussuchen, fertig...

    Natürlich noch Kassette in den VCR rein, aber dadran hättest du wohl selbst gedacht... [​IMG]
     
  3. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Planet Earth
    Schön wärs wenn es so einfach ginge. Hab das mal bei einem Cinedom-Film probiert und es hat nicht geklappt. Die default language in den settings steht auch auf english, jedoch wird diese Einstellung ebenfalls von meiner dbox1 ignoriert.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    @realitycheck
    wenn das mal so funktionieren würde, die tage erst wieder was programmiert, wollte auch englischen ton, bei aufzeichnen unter optionen auch englisch ausgewählt, vcr programmiert. Bin zufällig dann doch zu hause gewesen, box geht an, vcr läuft -> ton auf deutsch! die bekommen es einfach nicht hin!!! von 100 aufnahmen klappt das im jahr vielleicht bei einer oder zweien.

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen