1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL - wo bei Premiere neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bartolus, 30. Oktober 2002.

  1. Bartolus

    Bartolus Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Werden die Spiele weiterhin auf Sport gezeigt (auf dem Info-Blatt stand nichts von American Sports), oder muss ich mir die Spiele auf Premiere Direkt freischalten lassen?

    Danke!
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    also nach meinen Informationen und meinen Erfahrungen wird die NHL ganz normal auf Sport gezeigt, wenn du im Besitze des Sport Pakets bist natürlich.

    Bei Direkt hab ich von der NHL noch nichts gehört. Aber NHL und DEL gucke ich immer auf Normal Sport.

    Viele Grüße
    Alex
     
  3. Bartolus

    Bartolus Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Danke erstmal, sowas dachte ich mir schon.

    Nur macht mich das Infoblatt für Premiere Sport etwas stutzig, wo erschöpfend alle Sportarten augezählt werden, ausser American Sports halt.

    Ich werde mal die Hotline anrufen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

    <small>[ 30. Oktober 2002, 14:57: Beitrag editiert von: Bartolus ]</small>
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Die NHL kommt ganz normal auf Premiere Sport 1. Aber anscheinend haben sie mal wieder etwas tolles hinbekommen. Denn wenn man sich die Spielpaarungen auf der Premiere-Page betrachtet, muss man zu der Erkenntnis kommen, dass das zweite NHL-Spiel pro Woche, das für Samstags nacht geplant war, wohl nicht mehr übertragen wird. Sicherlich haben sie neue Wiederholungen vom Galopprennen geplant, dies scheint ja nach Premiere der neue Lieblingssport in Deutschland zu sein.

    Gruß

    wfbyankee
     

Diese Seite empfehlen