1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abwarten, bis auf die Flames sieht das doch alles noch sehr pasabel aus (y) Heute Nacht gibts die Leafs wieder auf sport1US, man wäre das ne Sache mit 3-1 in Führung zu gehen. Dann hätte man aufjeden Fall ein entscheidendes 7.Spiel in Toronto.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, in washington. Spiel 6 wäre in Toronto, was man natürlich auch schon mindestens sicher hat.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Habs verlieren in OT -schade, schade, aber auch schwache OT gespielt... :(
    Dagegen gewinnen die Oilers - für mich überraschend - ihr 5. Spiel! :)

    Wer hätte übrigens gedacht, dass die Preds die Blackhawks sweepen!? :eek:
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Mit einem Sweep für die Preds hätte ich nie gerechnet. Auch bei Washington steht es 2:2. Könnten auch noch fliegen.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Immerhin besser als letztes Jahr. Da war erst gar kein kanadisches Team in den Play Offs vertreten.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider fehlte den Leafs dieses mal das nötige Glück:(

    15 spiele gingen in die ot. Damit wackelt der Rekord für Runde 1 aus 2013( 17)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oilers sind weiter!

    Hab ich nicht genau dieses 4:2 getippt?
    Und den Stanley Cup Sieger...:D
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Super Finale gegen die Sharks! Die Oilers sind nun ganz klar mein Team für die nächste Runde. Die wird zwar brutal schwer, aber Favorit gegen die Sharks waren sie ja auch nicht unbedingt.

    Let's go Oilers - let's go! :)

    [​IMG]
     
    gummiherz gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bracket hatte ich die oilers im conf. Finale. Die packen das:)

    Hoffentlich holen sich die Leafs das verdiente Spiel 7!