1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Donnerstag wird in Helsinki die neue NHL-Saison eröffnet.

    Ich dachte wir machen mal einen eigenen Thread auf, da vorher sämtliche Beiträge zur NHL immer im ESPNA-thread gelandet sind.

    ESPNA wird übrigens alle 6 Spiele aus Europa live zur besten Sendezeit übertragen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Dann hier mal noch der genaue Zeitplan ;)

    Donnerstag, 7.Oktober
    18:00 Carolina at Minnesota (at Helsinki) - NHL

    Freitag, 8.Oktober
    18:00 Minnesota at Carolina (at Helsinki) - NHL
    21:00 Columbus at San Jose (at Stockholm) - NHL

    Samstag, 9.Oktober
    18:00 Phoenix at Boston (at Prague) - NHL
    21:00 San Jose at Columbus (at Stockholm) - NHL

    Sonntag, 10.Oktober
    16:00 Boston at Phoenix (at Prague) - NHL


    Es geht dann auch schon gleich weiter mit:

    Montag, 11.Oktober
    19:00 NY Rangers at NY Islanders - NHL

    Donnerstag, 14.Oktober
    01:00 Tampa Bay at Philadelphia - NHL
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Das Spiel Pittsburgh at New Jersey ist erst um 22 Uhr (MESZ). Da bin ich mal gespannt ob es dennoch gezeigt wird.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ich bin aktuell gar nicht mehr so informiert. Wer sind denn die Topfavoriten für die kommende Saison und wer die Topstars?
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    ah danke, aber um 19 Uhr wäre Rangers- Islanders, das wäre ja noch besser;)

    edit: nun ist es bestätigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    weiss jemand ob ESPNA HD(kommt ab 27.Oktober bei SKY) die gleichen NHL Spiele überträgt wie das normale ESPNA???

    Heute gehts endlich wieder los!!!
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ja, wird Simulcast Ausstrahlung sein, also dasselbe laufen wie auf der "normalen" SD-Version. Zur Favoritenfrage: Natürlich Pittsburgh ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    So, als großer NHL-Fan klinke ich mich hier mal ein. Ich werde helfen, diesen Thread am Leben zu erhalten :winken:

    Die nächsten Tage werden ein Fest :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    stimmt. was fürn Fan bist du?

    freue mich schon auf den 27.Oktober. NHL Spiel in HD. Hoffentlich werden dann mal mehr übertragen als in diesem Monat Oktober.
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Endlich geht es wieder los! :love:

    Favoriten sind natürlich die Detroit Red Wings - who else? :D

    Es kommt natürlich darauf an das das jüngste Team der Liga von schweren Verletzungen verschont bleibt. :D
     

Diese Seite empfehlen