1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs via Satellit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hillbillybudy, 19. April 2006.

  1. hillbillybudy

    hillbillybudy Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Vindobona
    Anzeige
    Leute, ich hab was für euch:
    ich hab mich mal hingesetzt und einen Plan gemacht wo wann was läuft. Dann dachte ich mir, dieser Plan bringt vielleicht nicht nur mir selbst sondern uns allen was. Wer also wissen möchte wann man in Europa NHL Playoff Spiele gucken kann, der kann sich ab jetzt auf
    http://mediation.dyn.ee/sat/NHL_Playoffs_2006.htm
    schlau machen.

    Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch nicht auf absolute Richtigkeit (obwohl ich schon sehr genau bin ;)) und bin für Anregungen, Wünsche, Spekulationen, Glückwünsche etc. immer bereit - bitte einfach in diesen Thread posten.

    Hillbilly

    P.S. Mir gehts nur um Live-Games, auf Five weiß man das leider nie so genau, obs live oder verzögert kommt.
     
  2. clombe

    clombe Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Hallo,

    vielen Dank für die Klasse Liste! Ist wohl an aktualität nicht zu überbieten:)
    Bin schon sehr gespannt was NASN Europa übertragen wird. Laut Homepage werden wir uns wohl in den nächsten Wochen an NHL satt schauen können.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Ja so ist es NASN Europe überträgt eine Menge Spiele :)
     
  4. spaladin

    spaladin Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Kann man einen der angegebenen Sender auch als Livestream gucken?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.538
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Anscheinend hat NASN leider viele Spiele gecancelt. Weiss der Geier warum.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    was meinst du damit? welche spiele sind deiner ansicht nach gecancelt?
     
  7. hillbillybudy

    hillbillybudy Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Vindobona
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Hab mal ein Update gemacht. Ehrlich gesagt finde ich Premiere in der ersten PO-Runde sehr schwach. Wer C+ Thor und NASN.uk (samt Extra) hat, der kann von Glück sprechen wie es aussieht.
    Nasn.de ein klarer Abklatsch von .uk (allerdings ohne die Spiele, die dort auf Extra laufen), die hatten um einiges mehr Spiele angekündigt, ich denke das ist es auch was Slayer meinte.
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Was hast du erwartet?

    Ich habe mir mal den pdf-Plan angeschaut und das einzige Spiel, dass sie gestrichen haben ist das in der Nacht vom 23.4 auf den 24.4 um 1:00. Liegt aber daran, dass um die Zeit niemand spielt bzw. es sonst mit Baseball kollidieren würde.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Was IMO viel interessanter ist, dass sowohl NASN E als auch Premiere morgen Devils vs. Rangers zeigen wollen!! Da bin ich mal sehr gespannt, ob das wirklich eintrifft! [​IMG]
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NHL Playoffs via Satellit

    Feeds

    auf 12,5W
    12.632H SR 6666
    Channel Name TV2Go#2

    auf 18W
    10.972H SR 5632
    Channel Name WDC ENC 3
     

Diese Seite empfehlen