1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Freunde,
    Man kann diesen Sender nur loben.Das ist genau das was sich ein NHL Freak so wünscht.Die Conferenc Finals sind sowas von Hochklassig !.Wer kommt ins Endspiel. Mein Tipp: Detroit gegen Ottawa.Was meint Ihr?.

    Gruß Balliho
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ottawa mit 3:0 ist ja schon so gut wie im Finale. Und im Westen glaube ich auch dass es Hockeytown schafft.


    Und ja NASN ist das beste was dem US-Sport-Fan in Deutschland passieren konnte.

    Soviel NHL wie noch nie im deutschen Fernsehen. :love:


    Schon in der Regular Season war es unglaublich, wieviel NHL man zu sehen bekam und jetzt in den Play-Offs 90% der Spiele... einfach der absolute Wahsninn. :love:


    Bei NASN sind wirklich Leute am Werk, die ganz nah am Fan sind... aber GANZ NAH!!!! :love:
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Tja, wenn er dann noch seine Bildqualität ums dreifache verbessert, in 16:9 sendet und in Österreich endlich verfügbar wäre, wärs ein toller Sender, ja! :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    mir ist Bildqualität und 16:9 ziemlich egal, da es vorher praktisch gar keinen US-Sport in Deutschland gab und nun 24/7.

    wenn man sonst Internet-Streams gewohnt war, ist NASN schon eine riesige Steigerung. :eek:
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ich hoffe, dass NASN noch lange in 4:3 senden wird!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    das ding ist ja, dass es den Sender nun noch nicht allzu lange gibt.


    wenn man mal schaut wie lange z.B. Premiere gebraucht hat, um im Sportportal halbwegs auf 16:9 umzustellen, hat NASN ja noch ne Menge Zeit :D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    3:2 für Buffalo. Wieder ein tolles Spiel.


    Wir fahren also nochmal nach Buffalo.
     
  8. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    Kann ich nur unterstreichen.Toll aber auch wie die Sens nach dem 0-3 wieder zurückkamen.Aber Miller war wieder einmal Weltklasse!.Dieses Spiel hat für mich mehr Power als das andere Conferenc Finale.Ich meine eine der beiden Mannschaften wird auch den Cup holen!.Kann mir nicht vorstellen das die Wings oder Ducks dieser Power Paroli bieten können!.

    Gruß Balliho
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Naja, aber gerade im US-Sports ist 16:9 und auch HDTV schon seit geraumer Zeit Standard...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    hab 15 Jahre gebraucht, allerdings gibt's das Sportportal erst seit 18. Juni 2005, deswegen haben sie nur 1 Monat gebraucht, bis das 1. mal was in 16:9 lief, da ist NASN aber schon ziemlich hinterher
     

Diese Seite empfehlen