1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JoeSakic19, 6. April 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Anzeige
    So nun ist es draussen:

    Premiere zeigt also in der nacht auf Donnerstag ab 01.05h das Spiel 1 von

    DETROIT - Nashville

    weiter am Samstag ab 01.05h

    TORONTO - Ottawa

    und kommenden Mittwoch den,14.April um 01.05h

    PHILADELPHIA - NEW JERSEY


    also keine schlechte Wahl obwohl ich gerne die
    Avalanche gesehen hätte gegen die STARS...kann ja alles noch kommen..

    Meine Tipps: Red Wings - Preds 2-3 OT
    Leafs - Sens 5-3
    Flyers -Devils 3-1
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Man geht mit der Spielauswahl den sicheren Weg.

    Die Red Wings, Leafs und Flyers sind neben den Stars, Avs und evtl. den Sharks die populärsten Teams in Deutschland.

    Außerdem hat es Nashville verdient, dass man ihren ersten Playoff Auftritt in der Franchise zeigt.

    Und mit dem Battle of Ontario kann man einfach nichts falsch machen. läc

    Glaube allerdings kaum, dass Detroit zwei Jahre hintereinander gegen krasse Aussenseiter solche Probleme bekommen wird.
     
  3. Shaker

    Shaker Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamm
    Ist in Ordnung die Auswahl. Ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    An der Auswahl kann meines Wissens Premiere nichts ändern, die müssen doch (so wurde es schon oft gesagt) das nehmen, was ihnen die NHl anbietet.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  6. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Na ja mehr NHL Live Spiele heisst auch WENIGER SCHLAF!

    Zu Premiere. Sie haben nun einmal einen Vertrag der im Monat 8 LIVE Spiel zu lässt und für die Playoffs mit der Option bis zu 12 übertragungen.
    So oder so...
    ... es reicht mir vollkommen in der Woche einmal für die NHL und dann noch für die NBA (falls Topspiel) aufzustehen.... .

    Ab und zu ein spiel mehr wäre sicher auch nicht schlecht winken
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    1) NASN hat ja nun - nach Ende der College Basketball Saison - außer NHL und MLB nichts zu zeigen.

    2) Wenn PREMIERE soviel Eishockey zeigen würde (und das auf unverändert zwei Kanälen) würden die Fußball- und Golffans sich aber ordentlich beschweren. Atletico wäre der erste, der meckern würde, wenn eine Serie A Liveübertragung zwei NHL Spielen weichen müsste... läc

    3) NASN bekommt auch alles in den berühmte Hintern geblasen. Paul G. Allen könnte NASN aus der Portokasse finanzieren bzw. lebt nunmal mit dem Verlust. PREMIERE dagegen muss sich in dieser noch etwas kritischen Lage wirtschaftlich verhalten.
     
  9. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Warum posten ein paar Freaks eigentlich immer das Programm anderer Sender in den Premiere-Threads?? Damit wir sehen wie toll die Sender sind?? Ist ja schön für Euch, aber irgendwie nervt das auf die Dauer. winken Hier gehts um das Premiereprogramm, und nicht um sky, Digital+ oder sonstwas... winken
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @RealityCheck

    Na ja so ganz stimmt das ja nun nicht. Das NASN Programm ist immer schön gefüllt. Ich erinnere nur mal an:

    Die wichtigsten Magazine/Shows im Moment:

    Baseball Tonight
    NHL Powerweek
    Sportsdesk
    NBA Fastbreak
    NHL2Night
    Sports Reporters
    Pardon the Interruption
    Around the Horn

    dann eben aktuell:

    NHL
    MLB
    NASCAR

    und immer wieder schön: NBA Flashbacks, NFL Films und alte MLB World Series Spiele.

    Und ob NASN mit einem großen Verlust lange leben kann wage ich mal zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen