1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Play Offs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 10. April 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    Hy,

    ich finds super das Premiere die NHL Play-Offs einigermaßen ausführlich bringt. Gestern Toronto - Flyers und heute Detroit - Anaheim.

    Die nächsten Tage folgen dann noch mehr (als nächstes Washington).

    Da ich das Spiel gestern nicht gesehen hab ist es wunderbar das Premiere es heute gleich zweimal wiederholt. Irgendeine Wiederholung werd ich schon schaffen. Danach noch Band of Brothers und dann ab 1 Uhr Eishockey.

    Also in sachen Eishockey (NHL und DEL) gibts von mir ein großes Lob an Premiere. Schade finde ich es bloss das die NFL Europe mindestens bis zum sechsten Spieltag (von 10) nur als Konserve läuft. DSF zeigt die zweite Hälfte live (aber das Thema hatten wir ja schon).

    Wie ist euere Meinung zur NHL und NFL Europe?

    Gruß Chris
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi c.h.r.i.s,

    ich bin eigentlich enttäuscht über die Berichterstattung der NHL und NFL Europe auf Premiere. Du musst dir nur mal anschauen, was
    NASN alles überträgt, da tränen dir als US-Sport-Fan die Augen. Ich möchte so gern diesen Sender im Premiere-Paket sehen, aber das kann ich wahrscheinlich vergessen.
    Das Thema mit den nur 2 Sportkanälen (eigentlich ja nur 1 1/2) ist ja oft genug schon durchgekaut worden. Bin jedenfalls fall gespannt was von den
    NBA-Playoffs so übertragen wird.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    also ich bin mit den NHL Spielen zufrieden (es wird ja auch demnächst wieder Spiele am Samstag abend geben). NFL Europe interessiert mich nur am Rande, NFL gucke ich fast jedes Spiel aber NFLE muß nicht sein, die könnte man sich auch komplett sparen (im wahrsten Sinn des Wortes, dafür Sunday Night aus der NFL wieder!)
     
  4. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Also ich finde die Berichterstattung auch gut und bin bisher zufrieden (außer mit dem deutschen Kommentar, aber der Ton lässt sich ja Gott-sei-Dank in den englischen Kommentar umstellen). Sicher, ein paar mehr übertragenen Spielen wäre auch ich nicht abgeneigt, aber ich finde, drei bis vier Spiele pro Woche sind doch auch schon was.

    Zur NFLE kann ich nur sagen, dass Premiere sich das (aus meiner Sicht) sparen könnte. Lieber wieder ein oder zwei Spiele mehr aus der NFL.
    Weiß eigentlich schon jemand, ob der SuperBowl dieses Saison bei Premiere übertragen wird?!?! Soweit ich weiß, hatte SAT.1 doch nur noch für die vergangene Saison die Übertragungsrechte.
     

Diese Seite empfehlen