1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl, Nfl, Nba

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hunzi, 13. Februar 2006.

  1. Hunzi

    Hunzi Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich bin mir am überlegen auf SAT TV umzusteigen. Jedoch bin ich ein totaler Neuling was dies angeht. Habe mich noch nicht gross damit befasst obwohl ich als Informatiker ein Techi bin.

    Von 90-94 lebte ich in den USA, daher natürlich ein grosser NHL und NFL Fan. Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich Spiele über SAT einfangen kann? Leider habe ich über Google usw. nicht gross etwas gefunden. Bei Premiere wird vielleicht ein Spiel die Woche übertragen. Hätte schon Lust auf mehr. Vorallem aus der NHL.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte! :D

    Ach ja, lebe übrigens in der Schweiz, falls dies ein Rolle spielen sollte.

    Grüsse
    Hunzi
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006

Diese Seite empfehlen