1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Live auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JoeSakic34, 6. Juli 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo,

    die NHL steht ja schon dieser Woche möglicherweise vor der bekanntgabe der einigung.

    Wie siegt es mit Live Spielen auf Premiere aus ?

    Wird man kommende Season wieder Live auf Premiere sehen ?
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Hehehe. Die NHL ist bereits seit drei Wochen "nur Tage" von einer Eingung entfernt...

    Aber interessante Frage: was passiert aufgrund der entfallenen Saison mit den TV-Rechten? Haben die Sender einfach nix gezahlt? Verlängert sich der Vertrag z.B. von Premiere um ein Jahr?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Hoffe mal Premiere gibt in der NHL wieder Gas.
    Das fehlte mir letzte Saison sehr .....
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    .....so wie ich gehört habe hat Premiere noch für eine Season die rechte....oder weis jemand etwas mehr ?
    Was gäbe es sonst für alternativen ?

    Nova Supersport ?
    SportTv(Portugal) ?
    TPS France ?

    gibt es uncodierte FEEDS ?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Ich hoffe doch schwer, daß Premiere überträgt. NHL hab ich immer gerne geschaut.
    Hoffentlich kommt mal ne Meldung raus.
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Die Frage wird eher sein woher Premiere die Bilder nehmen soll. ESPN hat den vertrag nicht verlängert, so das kein landesweiter Sender in den USA NHL überträgt. :(
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    NBC hat die nationalen NHL Rechte in USA, CBC überträgt kräftig in Kanada, dazu kommen noch die ganzen regionalen Sportnetworks wie FSN u.a., die viele Spiele zeigen.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Aus der Berliner Zeitung:

    Verzweifelt sucht die NHL noch nach einem Kabelfernsehpartner, nachdem es der Sender ESPN im Mai ablehnte, 60 Millionen Dollar für die nächste Saison zu zahlen. Bislang besteht nur ein begrenzter Vertrag mit dem Sender NBC zur Übertragung von Wochenendspielen.

    Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/466056.html
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Also so weit ich informiert bin, hat Premiere oft das Signal der regionalen FSN bzw. NESN übernommmen. Von daher besteht kein Problem.

    ESPN hat wohl interesse, aber nur zu einem deutlich niedrigerem Preis.Abwarten und Tee trinken. Premiere hat noch ein Jahr Rechte, wobei auch NASN bereits interesse bekundet hat und wohl auch Spiele zeigen wird!!
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NHL Live auf Premiere ?

    Es gab doch über Sat noch FEEDS um die NHL zu sehen ?
    Doch meistens uncosiert so wie ich mich erinnere.....lang ist's her :-(

    Wo waren die nochmals ? und die FQ ?

    denke da wir sicher auch wieder das eine oder andere Spiel laufen was auf den
    Canal+Sweden oder sonst wohin geht.........
     

Diese Seite empfehlen