1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL in Europa 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marcus1981, 26. Januar 2008.

  1. Marcus1981

    Marcus1981 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Wie auf der Homepage der NHL zu lesen ist, werden in der Saison 2008/09 die season-opener in Europa stattfinden. Am Wochenende des 04./05.10.2008 werden die Rangers und die Lightning in Prag sowie die Penguins gegen die Senators in Stockholm jeweils 2 Spiele austragen. Was meint ihr dazu?
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NHL in Europa 2008

    Gute Sache, aber mal abwarten, ob es dazu wirklich kommt. Die NHLPA ist nicht gerade begeistert.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL in Europa 2008

    Im Gegensatz zur NFL schickt die NHL immerhin interessante Teams hier rüber (und NEIN zum Zeitpunkt des Spiels in Wembley waren die Giants noch NICHT interessant).

    das Spiel in Stockholm wäre für mich als alten Skandinavier echt ne Überlegung wert.


    aber wie Joker schon richtig sagt, da ist noch lange nicht alles in trockenen Tüchern.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: NHL in Europa 2008

    Hörst sich sehr gut. Optimal wäre es natürlich, wenn beide einmal in Prag und einmal in Stockholm spielen würden.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NHL in Europa 2008

    und warum nicht in der köln arena oder inder neuen o2 arena
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NHL in Europa 2008

    O2 war letztes Jahr .
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NHL in Europa 2008

    in berlin,die neue arena, hab ich vergessen hin zu schreiben.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL in Europa 2008

    ganz klar weil nhl in tschechien und schweden eine wesentlich höherren stellenwert hat als in deutschland!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL in Europa 2008


    Eishockey ist in Schweden (genauso wie in Finnland) Nationalsportart #1. Und Tschechien (früher CSSR) ist ja auch immer eine große Hockeynation gewesen.

    Zudem ist Schweden Olympiasieger.



    Außerdem muss man sich da gar nicht beklagen, in Zeiten der Globalisierung kann man für ein Hockeyspiel auch mal bis nach Sotckholm oder Prag fliegen (oder nach Stockholm noch besser mit dem Schiff :love: ).
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NHL in Europa 2008

    In Bern kommt es ja zu den Spielen:

    Metallburg - N.Y. Rangers und Sc Bern - Rangers
     

Diese Seite empfehlen