1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerd, 12. November 2005.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ist ja schön, dass wieder Eishockey aus der NHL gesendet wird.

    Aber mit der Bildqualität ist das ein Graus, da verzichte ich lieber auf die Bilder. Das sieht aus, als wenn in der Halle Nebel wäre oder es schneien würde. Der Puck ist oft überhaupt nicht zu sehen.

    Wenn die Entwicklung von Premiere so weiter geht, steige ich bald aus. Ich bin von Anfang an dabei, als das Ding noch Teleclub oder so ähnlich hieß. Ich kann aber nicht sagen, daß es wesentlich besser geworden ist.

    Immer mehr Werbung, das grausige Sport-Portal usw. Bald reicht's.

    Euer Gerd
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NHL-Eishockey

    Wenn Du das heutige Spiel meinst, da liegt es an etwas anderem - das Spiel fand in New Jersey statt, eine Halle, die generell Beleuchtungsprobleme hat.
    Nicht umsonst wollen die Devils schnellstmöglich umziehen.

    Hier ist der Schuldige ausnahmsweise nicht PREMIERE.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NHL-Eishockey

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .....:winken:
    Lieber mal einen Cappuccino zur Beruhigung genießen und nicht immer Premiere prügeln. Gelle?!
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: NHL-Eishockey

    Mal eine andere Frage...
    Wenn er von Anfang an dabei war, müsste er doch wissen, dass Teleclub nie was mit Premiere zu tun hatte - oder irre ich mich da jetzt?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NHL-Eishockey

    Ja, du irrst dich. ;)

    Das erste Pay TV in Deutschland war Teleclub, die sich dann, mit dem Start von PREMIERE, auf die Schweiz konzentriert haben und ihre Kunden an PREMIERE weitergegeben haben.

    Aber Teleclub war anfänglich wirklich in Deutschland abonnierbar.

    :)
     

Diese Seite empfehlen