1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Eishockey unter freiem Himmel bei Sport1 US

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der NHL lockt mit einem Freiluftspiel das nächste Highlight. Die Partie der Pittsburgh Penguins gegen die Philadelphia Flyers wird Sport1 US deshalb in der Nacht auf Sonntag live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hatten wir am 7. Januar auch, im Fussballstadion der TSG 1899 Hoffenheim. Ein badisch-schwäbisches Duell, Schwenninger Wild Wings gegen die Adler Mannheim. DEL Wintergame 2017.
     
  3. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann man nicht vergleichen
     
  4. avd700

    avd700 Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Eishockey im Freien find ich super!!(y)(y)
     
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    143
    In meiner Jugend sah und spielte ich noch viele Spiele nicht nur unter freiem Himmel, sondern auf Natureisbahnen. Sah den Spengler Cup ein paar mal unter freiem Himmel, manche Spiele bei Schneefall.
     
    avd700 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Tja, meine Jugend ist auch schon lange her, aber eishackeln tu ich immer noch!!:D(y)

    Gelegentlich haben wir noch das eine oder andere Punktspiel in unserer Hobbyrunde

    auf Freieis!!
     
    +los gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.424
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz langweilig mit Dach gibts ab 1 Uhr MTL@TOR gratis bei nhl.tv. O Canada!
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.877
    Zustimmungen:
    1.909
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    DAZN überträgt das Spiel um 2 Uhr auch, aber gut, Sport 1 hat halt mehr gezahlt für die Werbung.:rolleyes:
     
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen