1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Eastern Conference Semifinals LIVE IM ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Austria2006, 26. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    In einer halben Stunde überträgt der ORF das NHL Eastern Conference Semifinale zw. Buffalo und den Rangers LIVE!

    Finde ich wirklich klasse vom ORF, da wir ja hier in Österreich offiziell keinen Sender empfangen können, der NHL überträgt!

    Auch die nächsten Spiele (z.B. Freitag) werden entweder LIVE übertragen oder eine Zusammenfassung gezeigt...

    Hoffe das geht so weiter bis zu den Finals, befürchte aber dass sie das Abstellen sobald Buffalo aus den Playoffs draußen ist...

    Perfekt wär das ganze dann noch in 16:9, aber das bleibt wohl Wunschdenken! :winken:

    EDIT: Wie ich gerade gesehen habe läuft das Sonntag - Spiel sogar live auf TW1/ORF Sport Plus und damit FTA auf Astra, denke das wird auch einige deutsche US Sport Fans freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen