1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    der Start der neuen NHL Saison steht ja vor der Tür, aber ich weiss
    immer noch nicht ob Sport 1 US es jetzt überträgt oder nicht??
    Hat jemand informationen dies bezüglich?
    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht finde aber nichts!!
    (Immer nur letzter stand 01.08.2013 das sie am Verhandeln etc. sind)

    Liebe grüße
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    nein gibt noch keine Infos.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Es sind ja noch 2 Wochen Zeit. Und selbst ESPN America hat sich doch erst kurzfristig die Rechte gesichert, nachdem die Saison bereits angefangen hatte. Ich sehe das bisher noch recht entspannt.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Für dei MLB sieht es diese Saisons chlecht aus, die wäre eig wichtiger gewesen.

    Sport 1us braucht die NHL nicht unbedingt, dass macht eine einigung nicht unbedingt warscheinlicher.
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    NHL gamecenter gibs für 99 USD

    gibt ps3 und xbox app .. da kann man bequem am tv schaun und ist nicht angewisesen auf sport1us
     
  6. Miedelsbacher

    Miedelsbacher Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Meine persönliche Meinung:

    MLB finde ich wirklich langweilig. sport1us ohne NHL geht gar nicht. Mich wundert dass das hier nicht mehr Leute einfordern. Es gibt doch ein nicht zu unterschätzendes Potential dafür. Mich wundert ehrlich gesagt, dass von dieser Seite nicht mehr Druck auf sport1 gemacht wird. Bei der NFL hat es schließlich auch funktioniert...
     
  7. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ich hoffe es halt sehr, weil ausser fischen, Football, Bull riding und TNA (ich hoffe ich hab nichts vergessen :confused:) kommt ja nichts auf Sport 1 us, da könnten sich die jungs ja ruhig mal bemühen!! Letztes Jahr waren ja seitens der NHL sehr langgezogene Verhandlungen und das Jahr zuvor hat ESPN America lange verhandelt, deswegen müsse die mal Gas geben das wir den Anfang der Saison mal wieder erleben!!!:winken:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???


    nein wäre sie nicht, weil nun NFL läuft. Für den Sommer ist MLB wichtig, aber nicht jetzt. Wenn noch die NBA anfängt braucht man nichtmal NHL. Dann ist fast jeden Tag ein Livespiele Tag NFL/ NBA/ College.
     
  9. King200

    King200 Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ich finde man kann nicht sagen, was wichtiger ist. Für den einen ist es wichtig, dass er hochwertigen Sport bekommt, für den anderen ist es egal, hauptsache Livesport. Das wird doch zum Beispiel an Sky immer kritisiert, dass es dort zu wenig Livesport gibt.

    Sowohl die NHL, als auch die MLB sind in Deutschland Nischen Ligen. Genauso wie die NFL und die NBA. Dennoch hat mit Sport 1 US, ein deutscher Sender die Rechte erworben. Das ist auch gut so.

    Aber ob es jetzt wichtiger ist, die NHL oder MLB zu bekommen ist doch rein subjektiv. Ich persönlich kann auf die MLB verzichten, weil ich es eh nicht gucken würde. Wohingegen die NHL für mich als Eishockey Fan absolut wichtig wäre.

    Wenn es beim jetzigen Programm bleiben würde, hat Sport1 US ab Februar nur noch die NBA mit Livesport und im Sommer gar kein Livesport bis September. Holen sie sich die NHL können sie bis Ende Juli regelmäßigen Livesport zeigen. Sprich nicht nur 3 Livespiele Basketball, sondern einiges mehr. Mit der MLB würde das Sommerloch wegfallen.

    Also beides wäre für das Liveangebot nicht unwichtig.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    mit wichtig war nicht gemeint, welcher Sport besser ist, sondern für den Sommer ist MLB " wichtig" weil sonst nix auf Sport 1 live laufen würde. Nun ist MLB nicht mehr " wichtig" da Sport1 US NFL und bald NBA fast jeden Tag senden kann. Somit wird es täglich Live Sport geben. Natürlich ist mehr Sport besser, und meinetwegen könnten die auch MLB senden.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass man für nächste Saison MLB holt, da Sport1 US somit mehr Geld von den Kabel und Sat Anbietern erhält, wie man lesen konnte. Es ist also auch im Interesse von Sport1 mehr Rechte zu haben!
     

Diese Seite empfehlen