1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. August 2022.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2022/23?

  1. Colorado Avalanche

    4,5%
  2. Tampa Bay Lightning

    18,2%
  3. Edmonton Oilers

    4,5%
  4. NY Rangers

    18,2%
  5. Florida Panthers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pittsburgh Penguins

    9,1%
  8. Toronto Maple Leafs

    13,6%
  9. Washington Capitals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Überraschungsteam

    31,8%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    NHL 2022/23 Saison -Thread:

    [​IMG]

    Letztjähriger Saison- Thread: NHL 2021/22 Saison -Thread

    Los geht's mit dem Spielplan der Saison 2022/23: NHL veröffentlicht Spielplan der regulären Saison 2022/23
    Schedule | Oct 7, 2022 ET

    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2022 NHL Global Series Challenge:
    2022 NHL Global Series™

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wichtige Daten:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Arenen:
    Die Arizona Coyotes werden ihre Partien vorübergehend in der ASU Multi-Purpose Arena (5.000 Zuschauer) auf dem Campus der Arizona State University in Tempe, Arizona austragen.
    New ASU multipurpose arena to host Arizona Coyotes for next several seasons
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo kann ich hier die NHL sehen?

    Links:
    NHL.tv Subscribe
    SKY (2021/22- 24/25 ) https://www.sky.de/

    NHL Sendeplan
    NHL | National Hockey League News
    https://twitter.com/hashtag/SkyNHL?src=hashtag_click&f=live

    Diskussions- Thread zu den NHL- Übertragungen auf SKY:
    Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY
     
    Fuel83, LucaBrasil, egges01 und 3 anderen gefällt das.
  2. egges01

    egges01 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Auf eine geile Saison!
     
    dan1612, MuddyWaters und BerlinHBK gefällt das.
  3. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, Kadri also von Colorado nach Calgary. Vorher gab es bereits den Monstertrade mit Huberdeau.

    D.h. Gaudreau und Tkachuck weg von Calgary und dafür kommen Kadri und Huberdeau.

    Da denke ich mir als Laie. Vom finanziellen her, werden die doch ungefähr pari pari sein. Warum gibt man Gaudreau und Tkachuck nicht neue Verträge und versucht an der erfolgreichen letzten Saison anzuknüpfen?

    Auf jeden Fall gucke ich bei Calgary kommende Saison mal genauer hin, wie es denn so läuft.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, nur die Laufzeit ist halt immer sehr lang gestreckt. Aber sonst hätte man ihm (wie auch Kadri) wohl auch nicht längerfristig unter Vertrag nehmen können.

    Weil beide wechseln bzw. nicht verlängern wollten. Gaudreau wollte laut eigener Aussage eigentlich wieder näher an seiner Heimatstadt sein, daher hatten viele mit einem Wechsel nach New Jersey gerechnet, die bis zuletzt ebenfalls mitgeboten bzw. um ihn gebuhlt hatten. Deshalb kam für viele Experten der Wechsel zu Columbus sehr überraschend, auch weil er dort für weniger als das was Calgary und auch New Jersey ihm geboten unterschrieben hatte.

    Aber überwiegend nur via nhl.tv, denn SKY ist sich ja zu fein für die Flames. :rolleyes:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    2.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    egges01 und rom2409 gefällt das.
  7. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gaudreau hat von den Flames ein 8-Jahres-Vertrag über 84 Millionen angeboten gekriegt, unterschrieben hat er bei Columbus für 7 Jahre und 68,25 Millionen...er wollte halt näher an der Ostküste sein. Bei Tkachuck floss noch ein 68 Millionen signing bonus zzgl. zum Vertrag von von 76 Millionen für 8 Jahre...da hatten die Flames null Chance...Huberdeau hat nun den Vertrag über die 84 Mio von Johnny Hockey und Kadri kriegt ja "nur" 49 Millionen für 7 Jahr....und das obwohl er 2019 einen Trade zu den Flames verweigerte...schauen wir mal...wird eine interessante Saison...und nur noch 29 Tage bis zur Pre-Season :D
     
  8. egges01

    egges01 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    2.332
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.278
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sens haben so ein talentiertes Team zusammen, dazu bisher noch gut verstärkt.
    Verfolge das Team jetzt die letzten beiden Jahre seitdem Jimmy dort spielt, diese Saison hoffe ich das es endlich klappt mit den PlayOffs.

    Hat schon jemand was gehört bezüglich Preise für NHL.TV? Bleibt der gleich oder wird der wie alles im Leben momentan auch erhöht?