1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGrab und WOL

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dr_dolor, 16. Oktober 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    hatte mich gerade riesig gefreut, dass ich mit meiner Dreambox per WOL den PC wecken kann und die Aufnahme mit Ngrab dann automatisch startet. Hatte mal aus Spaß per >"Plugins" >"NGrab Aufnahme starten" getestet. Doch die Freude kam zu früh: wenn ich das gleiche mit einer Timeraufnahme versuche, wird der PC zwar geweckt, aber Ngrab streamt nicht!
    Ich versteh das nicht... gibt es einen so gravierenden Unterschied zwischen einer Timeraufnahme und einer Direktaufnahme?
     

Diese Seite empfehlen