1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGC zu leise

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Teilekind, 30. Juni 2006.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    Anzeige
    moin ,

    wundert mich ja das noch keiner drüber geschrieben hat,
    aber findet ihr nicht das der National Geographic Chan extrem leise ist?

    das nervt mich aber extrem, gerade abends wenn ich ihn schau und dann auf einen andern Sender schalte , werde ich regelrecht erschlagen von deren Lautstärke dann.

    Message an easy.tv hab ich auch schon raus geschickt das die den Gain mal anheben sollen.


    mal schauen obs was bringt,

    regards :)
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: NGC zu leise

    Hallo!

    Der NGC ist nicht nur über Sat sonder auch über Kabel Digital sehr leise!
    Ich habe mal vor ca. 2 Monaten an NCG eine Mail geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Die niedriege Lautstärke nervt wirklich!

    Gruß, dr205
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: NGC zu leise

    geht mir auch so, Kabel iSH, wenn man danach auf mtv hits umschaltet, bekommt man nen Hörsturz, da der Sender wiederum extrem laut eingestellt ist :wüt:
     
  4. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: NGC zu leise

    Hallo Leute!

    Leider ist der Ton bei NG immer noch sehr leise! Scheint niemanden zu kümmern. Habe ne mail an NG geschrieben und keine Antwort bekommen. Nun hab ich´s noch mal per mail an EasyTv versucht. Mal sehen.
    Gruß, dr205
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: NGC zu leise

    tagchen,

    meine Antwort von damals:

    aber geholfen hats wohl auch nichts
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: NGC zu leise

    Hallo,

    ich habe gestern eine Doku auf NGC angeschaut, wobei ich beim Ton mächtig aufdrehen musste, um was zu verstehen.

    Leider habe ich nicht mehr daran gedacht, als ich zu VH1 classic umgeschaltet habe. Mir hats fast die Ohren weggeblasen.

    Kann ich jetzt vielleicht jemanden auf Schadensersatz verklagen ?
    Mist, warum sind wir hier nicht in den USA.:D
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: NGC zu leise

    Es ist echt nicht zu glauben was man von EasyTv als Standartantwort bekommt:
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.07.2006.

    Selbstverständlich werden wir easy.TV zukünftig erweitern und
    verbessern.
    Grundsätzlich liegt uns viel daran, unseren Service entsprechend
    unseren Kundenwünschen noch attraktiver zu gestalten.

    Wir werden Ihren Vorschlag überprüfen.
    Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie zusätzliche
    Informationen?

    Das Team von easy.TV steht Ihnen gerne montags bis samstags von 8 -
    22 Uhr unter der Infohotline 01803 774277 (0,09 Euro/min aus dem
    deutschen Festnetz) zur Verfügung.


    hier mein Schreiben:
    Guten Tag!
    Ich habe Ihr Programm aboniert und bin bis auf eine Sache sehr zufrieden. Der Lautstärkelevel von National Geographic ist extrem leise. Man muß bei diesem Programm die Lautstärke im Gegensatz zu den anderen Programmen sehr stark anheben. Wenn man nun nach dem gucken von NG wieder auf ein anderes Programm schaltet, fliegen einem fast die "Ohren" weg weil man ja vorher die Lautstärke extrem angehoben hat. Könnten Sie dieses Problem wohl beheben? Es ist auf Dauer sehr störend. Vielen Dank und freundliche Grüße, ...



    Haben die eigentlich irgendwas verstanden??? :eek:
    Es kann doch wohl nicht so schwer sein die Lautstärke anzuheben!

    Gruß, dr205
     
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: NGC zu leise

    Selbes Problem im Kabelkiosk - auch dort viel zu leise. Vielleicht kommt ja NG nun doch mal selbst in die Gänge. Und wir müssen Easy.TV und co nicht immer nerven. ;)
     
  9. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: NGC zu leise

    Bei KDG das gleiche.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: NGC zu leise

    hoffe der Stein rollt nun mal langsam,

    kann doch nich so schwer sein in "DVB Zeiten" einen Gain Normalizer drüber laufen zu lassen

    tk :)
     

Diese Seite empfehlen