1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NG Wild bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sveni2706, 11. Mai 2009.

  1. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Laut Kontakter soll ja ein Lizenantrag für Nat Geo Wild beantragt wurden sein. Und eben laut diesem Kontakter geht hervor, das Nat Geo Wild am 1 Juli bei Premiere /Sky starten soll.

    Ob es stimmt werden wir bald erfahren.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Dies wurde doch schon im anderen (Zukunft von Premiere) Thread gepostet! Hätte das denn nicht genügt?

    :rolleyes::rolleyes::eek:
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NG Wild bei Premiere?

    mhh nein!im http://forum.digitalfernsehen.de/fo...zukunft-von-premiere-spekulations-thread.html wird soviel geschrieben bzw. spekuliert das man da überhaupt nicht durch blickt und so etwas total unter geht:winken:
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NG Wild bei Premiere?

    der ist geschlossen :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Wenn das mit den Infos so weitergeht dann brauchen wir einen Sky Info Update Threat! Bei den ganzen Spekulationen und Fakten kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NG Wild bei Premiere?

    Dabei wäre es doch so einfach von Premiere wenn sie ne Pressemitteilung veröffentlichen würden, indem sie den Kunden und der restlichen interessierten Öffentlichkeit mitteilen würden, was man genau vorhat. Aber ich bin ja kein Marketingstratege. Auf Anfrage der Presse gibt mir man nur batzige Antworten wie " Man habe wichtigeres zu tun". Ja, so gewinnt man Kunden. Auf die kostenpflichtige Hotline kann man auch verzichten , weil die sagen eh nix, weil sie es nicht wissen oder nicht sagen dürfen. Ich dachte eigentlich jetzt mit Mr.Williams würde die Infopoltik von Premiere besser werden, aber so kann man sich irren. Dabei wäre mir der Name so was von unwichtig. Namen sind Schall und Rauch, der Inhalt wäre mir wichtig.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Warte doch erstmal die Buli Saison ab.
    Williams will Herrn Hoeness nicht unnötig verunsichern! :LOL:
    Ausserdem ist noch viel Zeit bis Juli!
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Wir haben doch schon Mitte Mai.
    Und Discovery Geschichte soll dafür abgeschaltet werden? :eek::eek::eek:

    Ich hoffe, dass das nicht so kommen wird!!!
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Discovery Geschichte wirkt im Moment ziemlich lieblos zusammengeschustert.
    Würde mich nicht wundern, wenn DC langsam eingeschläfert werden soll.