1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Am 09.09. ist es wieder soweit : die neue NFL Saison startet mit dem Eröffnungsspiel

    New England Patriots - Indianapolis Colts

    Hat jemand schon irgendwelche Infos über die anderen Spieltage und wieviel Spiele denn nun wirklich pro Woche übertragen werden?

    ciao Sportschauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Nfl !!!

    Da dürfte sich zur letzten Saison nicht viel ändern, da der Vertrag unverändert weiterläuft.

    Premiere hat die Rechte für vier Spiele pro Spieltag, übertragen werden aber i.d.R. nur drei (zwei am Sonntagabend + Monday Night).
    Vier Spiele gibt´s am Eröffnungswochenende, in der Thanksgiving-Woche und an den beiden letzten Spieltagen.

    Die Playoffs gibt´s wieder komplett, ebenso wie den Superbowl.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Nfl !!!

    hoffentlich zeigen sie nun endlich auch die 4. mögliche partie, nämlich das sunday night game...

    ciao ciao
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Nfl !!!

    nö können wir nur von träumen:rolleyes:
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: Nfl !!!

    Was ich kaum nachvollziehen kann um ehrlich zu sein. Wenn Premiere wirklich die Rechte an 4 Spielen pro Spieltag hat dann sollten sie diese Spiele auch zeigen. Die machen doch Premiere Sport 2 eh dicht nach dem zweiten Sonntagsspiel, da sollte es kein Problem sein um 2 Uhr auch noch das dritte Spiel zu zeigen. Oder will MLB nicht dass noch ein anderes US-Sportevent parallel zum Baseball kommt? Das ganze kann ich irgendwie nicht verstehen.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Nfl !!!

    kann mir nur vorstellen, dass es wirklich preislich einen unterschied macht, ob man jetzt rein theoretisch die rechte zur ausstrahlung hat (grundbetrag), bzw. ob und wieviele partien man dann effektiv überträgt, und für die man dann nochmals extra blechen muss, anders kann auch ich es mir auch nicht erklären.

    da es dieses dillema aber immer wieder gibt, wo sender rechte auf ein gesamtes paket haben, aber oft nur teile davon nützen, kann ich mir das so gut vorstellen.

    ciao ciao
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Nfl !!!

    Blödsinn, die haben doch nur die Rechte für drei Spiele, drum wurde ja letztes Jahr in einer Playoffrunde ein Spiel nicht gezeigt, oder irre ich mich da und das is schon 2 Jahre her? War aber ganz sicher mal der Fall.

    Ich freu mich schon auf das Eröffnungspiel, vor allem weil ich nicht mitten in der Nach aufstehenb muss :)
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Nfl !!!

    Ich kann mich nicht erinnern das Premiere ein Playoffspiel nicht übertragen hätte!!!
    Letzte Saison wurde während einer Übertragung gesagt, dass Premiere die Rechte an vier Spielen pro Spieltag hat. Warum letztendlich "nur" 3 Spiele (bis auf die o.a. Ausnahmen) übertragen werden, ist wahrscheinlich wirklich eine Geldfrage.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nfl !!!

    Das Eröffnungsspiel wurde letztes Jahr nicht übertragen weil der Vertrag nicht rechtzeitig unterschrieben war, und das frühe Thanksgivingspiel wurde nicht übertragen weil es das 5. Spiel der Woche gewesen wäre (dann hätten sie lieber das späte Spiel streichen sollen, die Idioten!). Und Playoffs wurden meiner Erinnerung nach auch immer komplett übertragen. Also, sie DÜRFEN 4 Spiele pro WE bringen, senden in der Regel aber nur 3. Wie gesagt, verstehen muß man das nicht.........
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Nfl !!!

    Ok, mir solls recht sein. Vielleicht zeigen sie ja doch mal 4.
     

Diese Seite empfehlen