1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo, 7. November 2002.

  1. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Anzeige
    Da ist man mal ne Woche im Urlaub und meine Packers gewinnen am laufenden Band. breites_
    und wer zeigts wieder nicht ??? Premiere entt&aum
    Aber sollte nicht ab November wieder Monday Night Football kommen? also im Programmguide steht nix wüt

    MfG Neo

    Green Bay wird Superbowlchampion 2002!!!
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich habe meine Packers im letzten Monday Night Game gegen die Dolphins gesehen. ha! breites_

    Kann es sein, daß wir irgendiwe die Wochen(tage) verwechseln? winken breites_
     
  3. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Hallo Elmo,

    wo hast Du denn das Spiel gesehen? aber doch nicht live auf Premiere durchein

    MfG Neo
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    also zumindest ICH hab die packers live bei premiere gesehen ... im monday night game gegen die dolphins. alternativ hätte man sich auch die wiederholung vorgestern ansehen können ...
     
  5. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    also ich habe die Packers am Di abend auf PW in der Zusammenfassung von 21.00 bis 23.00 Uhr gesehen. Daher muss das Spiel auch nachts live gezeigt worden sein.
    Auf der Homepage von PW kann man in der Vorschau auch sehen, dass die Monday-Night-Games ab sofort live übertragen werden.

    Ferrari112
     
  6. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Borchen
    Ich habe es nachts live auf Video aufgenommen und bereits gesehen. Es ist also definitiv gelaufen. Auf Sport 1.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Wie alle anderen auch, habe ich das Spiel auf Premiere Sport1 gesehen. Fand ich als Packers-Fan recht klasse. Vor allem, wie sich Brett mit seiner Schiene geschlagen hat. Mit der Verletzung aufzulaufen und Football zu spielen (und dann noch so gut), finde ich bemerkenswert. boah! :cool:
    Wenn man dann die ganzen Schwalbenkönige und Schauspieler beim Fußball sieht, hat man noch weniger verständnis für die Weicheier.... ha! breites_
     
  8. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Tja dann hab ich wohl Pech gehabt weil ich da noch im Urlaub war entt&aum entt&aum entt&aum
    Aber schonmal gut das MNF jetzt wieder auf Premiere kommt und gewinnen können die Packers ja auch ohne mich wie man sieht läc

    MfG Neo

    Packers Superbowlchampion 2003
     

Diese Seite empfehlen