1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL und NHL?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stoni81, 5. Oktober 2005.

  1. stoni81

    stoni81 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hey!

    Ich wollte fragen was am besten realisiert werden kann wenn man NHL und NFL sehen will.

    Das NFL NASN UK sendet weiss ich schon, jedoch ist das ja mit der Anmeldung als Österreicher auch nicht ganz so einfach.

    Gibt es alternativen, was kann man sonst als Ösi machen?

    Was hat das beste Preis-Leistungsverhältniss?

    Und das wichtigste was ist realisierbar!

    Peter
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NFL und NHL?

    NASN UK sendet NFL nicht. NFL gibt es bei NASN DE.
    NASN UK sendet aber NHL.
     
  3. stoni81

    stoni81 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: NFL und NHL?

    kann ich mit einem LNB NASN UK und NASN DE empfangen oder benötige ich da wieder 2 verschiedene!

    Wie kann ich NASN überhaupt empfangen? was ich weiss ist das ja z.b. bei kabel deutschland dabei, gibt es das sonst noch wo?
     
  4. hillbillybudy

    hillbillybudy Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Vindobona
    AW: NFL und NHL?

    NASN DE sendet NFL SPIELE jetzt schon. Bringt einem aber in Österreich gar nix.
    NASN UK darf noch nicht, da noch immer an den Verträgen gefeilt wird. Was sie dafür aber übertragen sind Zusammenfassungen, Matchanalysen, Vorberichte. Und vielleicht in Kürze eben auch Matches.
    Siehe hier:
    http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf/content/index-nfl?open&action=viewschedule&

    Aber wofür sich NASN UK wirklich auszahlt ist NHL. Die übertragen allein im Oktober 18 Partien in voller Länge (nicht alle live), da ist für jeden was dabei:
    http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf/content/NHLopeningweek
    Allerdings geben die nur Abos an Briten aus. Wenn du wissen willst was man dagegen in Ö machen kann, meld dich einfach bei mir via PN.
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NFL und NHL?

    Da hat aber noch Sky die Rechte, dürfte mau aussehen mit NFL auf NASN.uk. Gut wäre es auch für die Satgucker in D, besser teuer als gar nicht!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL und NHL?

    weis jemand ob sky die exclusive rechte für sonntag 1900 und 2200 uhr spiele in uk hat? wenn nicht wäre es kein allzu grosses problem wenn nasn uk die sonntag abend spiele von nasn eu zeigen würde da dies andere als bei sky uk sind.

    sunday und monday night werden sie sicher nicht zeigen können da dafür channel five die uk rechte besitzt.

    mal sehen ob noch etwas nach ende der mlb und nascar saison passiert (läuft dort zum zeitpunkt der nfl abendspiele). die habe derzeit keine kapazität frei.

    und mit sky verstehen sie sich nicht so schlecht. immerhin teilen sie sich schon die nba rechte für uk.

    johannes
     

Diese Seite empfehlen