1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL und College - American Football über Sat-Digital?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von G.Gallus, 4. September 2010.

  1. G.Gallus

    G.Gallus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe schon gesehen, dass hier einige Football live gucken, aber leider noch nicht die passende Option für mich finden können.

    Ich habe ne Digitale Satschüssel auf dem Dach, aber noch keinen Receiver.

    Internet ist keine Option, da ich Internetmäßig in der Pampa lebe und keine gute Übertragungsrate habe.

    SKY ist mir deutlich zu teuer mit ca 30€ pro Monat, da ich nur an Football interessiert bin und die anderen Sender eher ne Zugabe sind, aber nicht notwendig. Komme bisher gut mit DVBT klar, nur dass halt kein Football dabei ist.

    Also, kann mir jemand helfen, wie ich beispielsweise ESPN America, Eurosport2, etc. empfangen kann ohne gleich mein Budget zu sprengen?

    Danke schonmal ;-)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    hängst du alleine an schüssel? welche satelliten kannst du empfangen? wo lebst du?

    einzige güntige variante ist, wenn du ein kabel deutschland abo abschliessen kannst. ansonsten gibt es halt nfl und college football nur gegen ordentlich geld!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    er hat doch geschrieben dass er sat hat!? verstehe also deinen beitrag nicht wirklich.

    mein hinweis bezog sich darauf dass man kd auch über sat schauen kann man aber ein kabelabo braucht (entweder selber oder über strohmann). dass wäre die günstigste mir bekannte variante!
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Sorry, habe den Text nicht deutlich genug gelesen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  7. G.Gallus

    G.Gallus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Ich wohne in Hildesheim, Niedersachsen
    Ich hab noch keinen plan welche Satelliten ich alle reinkriegen würde, wenn ich weiß, was ich brauch, seh ich zu, dass ich das alles hinbekomme. Die Sat-Schüssel ist brandneu auf dem Dach von Kathrein.

    Wie würde das mit Kabel Deutschland laufen?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  9. G.Gallus

    G.Gallus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Direkt bei mir leider nicht, es sei denn per SAT und die HP von KabelDeutschland gibt nicht viel her.
    Ich wohne in 31135 Hildesheim/ Achtum, ist nen Stadtteil, aber eher nen kleines Dörfchen, in dem es keine neuen Kabel in den vergangenen 50 Jahren gab und in den nächsten 50 Jahren nicht geben wird, schätz ich:(
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Du könntest (wie auch schon im anderen Thread erklärt) ein Abo von Kabel Deutschland abschließen und über Sat schauen. Das Ganze hat allerdings ein paar Haken: Du brauchst einen geeigneten HD-Receiver, musst deine Schüssel auf Multifeed umrüsten und brauchst eine Adresse mit KDG-Anschluss, über den das Abo dann läuft. Wenn das vorhanden ist, zahlst du nur 12,90 im Monat.
     

Diese Seite empfehlen