1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Sunday Ticket?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von woodstock69, 23. November 2004.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Im NFL-Talk Forum wird berichtet, daß am letzten Sonntag eventuell eine Testübertragung für ein mögliches NFL Sunday Ticket stattgefunden haben soll. Sat und Frequenz unbekannt, aber die Kennung soll "NFL-testchannel" soll gelautet haben?! Übertragungen wurde das Spiel Redskins - Eagles. Ist einem von Euch etwas aufgefallen?!
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    müsste auf telstar 12 gewesen sein.......12573 v 6111 !!!

    (waren 2 spiele....erst cbs dann fox)

    gruss toby
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    telstar müsste der feed für metv gewesen sein und die haben ein anderes spiel gezeigt. any other ideas?! es wurde auch schon über art sports im ADD-package spekuliert?!
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    so..so..für metv aus dem yes packet.....und das hat jemand

    gewusst oder gesehen ;)


    gruss toby
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    metv.org (middle east tv)

    feed läuft auf den von dir genannten frequenzen. ist imho ja auch nichts wirklich neues, oder?!
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    nein, nein du hast schon recht, auf 15° w wars natürlich nicht, da laufen eben wie schon erwähnt nur die feeds für METV.

    diese "testübertragung" wird wohl das hier gewesen sein:

    22W, 11652, h, 10000, 3/4
    id lautete: BTNA Wash Stream 1

    verschlüsslet in Videoguard

    ciao ciao
     
  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    hi !

    ja klar...ihr habt recht...habe mir das am donnerstag mal angeschaut !!!!
    stand ja auch auf der page von metv.....indianapolis vs. detroit !!!
    ihr NFL jungs wisst bescheid......so muss das sein ;)

    tja.:(.wäre schon schön wenn hier mal einer a l l e spiele zeigen würden !!!



    gruss toby
     
  8. donpinsen

    donpinsen Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    Weiss jemand wie groß die Schüssel für den NFL-Feed auf Telstar sein muss? Eigentlich alle anderen Sender auf dem Sat funktionieren bei mir ohne Probleme, aber grade bei dem Feed hab ich nur Ton-Stückchen - Bild ist so gut wie immer schwarz. Hab ne 1m-Schüssel.
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    hab einen 1.20 prime focus fest auf telstar 12......knallt ordentlich !!!

    gruss toby
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: NFL Sunday Ticket?!

    hier in wien verwende ich eine 100er, knallt auch hier noch volle kahne rein, denke dass es auch noch mit 80, 90 cm klappen müsste.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen