1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Sunday Ticket/NFL Direct

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 29. Februar 2004.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Hallo,

    im letzten Jahr wurde hier einmal eine Email des NFL Marketing Dept. zitiert, in der über die mögliche Ausstrahlung von NFL Sunday Ticket (oder NFL Direct) berichtet wurde. Wenn ich mich recht erinnere, so war da dann von Sky als Plattform die Rede - bin mir aber nicht mehr ganz sicher?!

    Hat einer von Euch dazu weitere Infos?!
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Von einer Mail aus USA weiß ich nix, aber das Thema kam hier auf. Sky überlegte wohl. Bin sicher wenn es da was konkretes gäbe wäre es hier oder bei www.nfl-talk.net schon gepostet!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    die NFL und Hr. Murdoch hatten da mal was erwähnt das dieses Jahr das NFL Sunday Ticket auch zu Sky kommen soll, wie in den USA bei DirecTV.

    Bisher ist aber nicht weiter bekannt geworden, hat ja auch noch etwas Zeit die letzte Saison ist erst abgelaufen.


    CableDX

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 17:01: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    In DirecTV gibt es ja schon den "NFL Network" Sender. Auf meine Anfrage per E-Mail kam die Antwort, das die Ausweitung des Senders zwar geplant ist, aber wohl noch nicht in naher Zukunft. Vermutlich würde dann dieser Sender in einigen europäischen PayTV Buquets zu finden sein (wenn auch Sicht der NFL der Preis stimmt...)

    Webseite: http://www.nfl.com/nflnetwork/home
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Aktuell tippe ich auf ein Ausweitung des NFL Programms zur nächsten Season. Sky plant eh das Sportprogramm durch die neuen Premiere League Rechte umzukrempeln (von neuen Fußballkanal bis zu einer Ausweitung auf die bestehenden Kanäle ist ja derzeit alles drin - wo sich natürlich Xtra als Zusatzkanal anbieten würde) und da macht es nur Sinn die NFL Rechte auf einem eigenen Kanal zu nutzen bzw. über den red button die Spiele auswählen zu lassen. Da kommt bestimmt was, denn das was diese Saison mit der NFL und NBA passiert ist kann sich Sky ein weiteres Jahr mit NASN als Konkurrenz nicht leisten.
     

Diese Seite empfehlen