1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag startet die NFL in ihre neue Saison. Der Pay-TV-Sender Sport 1 US wird die Spiele in diesem Jahr live übertragen. Exklusiv bei Sky sehen Satellitenzuschauer die Partien in HD. Auch einen HD-Optionskanal stellt der Pay-TV-Anbieter zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    wow 1 HD Feed lässt sich Sky lumpen, dabei klang es doch in der PM damals nach mehr
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil die HD Kanäle exklusiv bei Sky zusehen sind.
     
  4. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    Nachdem immer betont wird, dass Sport1 US in HD "zum Senderstart exklusiv bei Sky" zu sehen sein wird, stellt sich mir die Frage, wie lange diese Exklusivität ist. Anhand der extra hervorgehobenen exklusiven Multifeed-Rechte wird schließlich klar, dass die HD-Rechte ja nicht exklusiv sind.
    Weiss da jemand was?
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    via sat ist deie hd version exklusiv bei sky. Im kabel gibts den sender bisher nur in österreich in hd
     
  6. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    Zu UPC Austria gab es damals ja eine News, bloss die Frage ist wie genau die vertragliche Lage vor allem im Kabel hier in Deutschland ist. Die Exklusivität zum Senderstart war auch in der Pressemitteilung nicht direkt im Zusammenhang mit Sat formuliert. Und offenbar ist zumindest der Hauptsender auch hier nicht dauerhaft exklusiv, oder?
     
  7. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    bleibt nur noch die Frage offen wo sich der 2. HD Feed befinden wird. auf einem Eurosport 360HD, auf einem der SportHD Feeds oder ob es einen neuen geben wird.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    natürlich wird es einen neuen geben ....

    Aber gottseidank nur einen.... WIrd dann wohl auf dem blue Movie TP sein, denn der ist ja eig immer frei ...

    Hoffe mal, dass der Feed noch für andere Übertragungen abseits der NFl eingesetzt wird, sei es Indycar oder im Herbst und Winter für die NCAA ...

    Sollte es die NHL oder MLB zu Sport1us schaffen, wäre das auch ganz schön.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    Sehe ich richtig, dass nur max. 2 Spiele zeitgleich übertragen werden?
    Wie viel Feeds brauchst Du dann im Augenblick noch???:winken:
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: NFL startet bei Sport1 US - HD-Optionskanal exklusiv bei Sky

    Wurde der zusätzliche Feed schon aufgeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen