1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Start der Free Agency beginnt nun auch offiziell das NFL Jahr 2016.

    Die Colts haben Björn Werner entlassen.

    Euch allen viel Spaß im neuen Jahr.

    Meine persönlichen Wünsche sind 60fps für Kodi und Apple TV 4, sowie der RZ-Channel auf dem Apple TV. Außerdem wäre es schön, wenn die Raiders mal wieder in den Playoffs kommen. Ferner gibt es endlich wieder Football in LA. Die Rams sind für mich die beste Wahl und lassen St.Louis das zweite mal ohne Football Team zurück.

    Für Freunde des GP, wie dürfen uns am Donnerstag Abend auf Al und Chris von NBC ab November freuen. Für mich das beste Duo in den USA.

    Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Saison.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Malik Jackson (DT - Broncos) wohl zu den Jags.
    Und sowohl Bruce Irwin (OLB - Seahawks) als auch Kelechi Osemele (OG - Ravens) zu den Raiders.
    Mario Williams (DE - Bills) zu den Dolphins.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich wär doch sehr überrascht, wenn Osweiler nicht bei Denver unterkommt. Antscheinend ist das alles noch nicht so fix, wie man es vill. erwartet / glaubt. Aber er wär doch doof, wenn er nicht das Super Bowl Team "übernehmen" würde o_O
     
  4. YellowLED

    YellowLED Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Boom: Osweiler zu den Texans :eek:
     
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Und anscheinend für knapp 2 Mil mehr pro Jahr. Ist natürlich die Frage, wieviel er bei den Texans "garantiert" bekommt und wieviel er bei den Bronocs bekommen hätte. Trotzdem wirft sowas bei mir immer die Frage auf, warum man nicht auf 2-3 Millionen (15/16 statt 18 Millionen im Jahr verzichtet) um dann die viel bessere Ausagngsposition zu haben um nen Super Bowl zu gewinnen.
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und der RB Markt geht auch ganz gut rund. Matt Forte nun bei den Jets, nachdem Ivory zu den Jaguars gewechselt ist. Und die Texans haben Lamar Miller von Miami geholt, nachdem sie Arian Foster letztens released haben.
     
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    @YellowLED:
    Lions are giving former Bengals WR Marvin Jones a 5-year, $40 million deal that includes $27 million in first 3 years.
     
    YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit Osweiler kapier ich auch gar nicht! Aber was machen jetzt die Broncos, die stehen ja gerade mal ohne QB da .... Holen sie Kaepernick, Keenum oder RG III?? Das ist jetzt schon mal ne rießen Überraschung.

    Giants haben auch ordentlich Geld für Oliver Vernon rausgehauen.

    Ich bin auf die Jaguars noch gespannt, die haben auch noch ziemlich viel "Kohle übrig", die waren letztes Jahr schon auf nem guten Weg.

    Mit Jones kann ich leben - aber naja, mal abwarten. Viel darf ich für 2016 erstmal nicht erwarten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ds ist ein Schocker,
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sanchez geht wohl nach Denver !!!
     

Diese Seite empfehlen