1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich starte mal den Thread zur neuen Saison. Die Training Camps beginnen ab Mitte / Ende Juli und das erste Preseason Game ist das Hall Of Fame Game am 9. August zwischen Pittsburgh und Minnesota.

    Diese Woche gab es bei "The MMQB" (eine meiner Lieblingsseiten zum Thema NFL) mehrere Features zum Thema American Football in Europa. In dem Zusammenhang gab es einen Bericht über die American Football Szene in Deutschland - hier speziell über Braunschweig und die Ney Yorker Lions:

    The MMQB explores American football while on a European vacation | The MMQB with Peter King

    und hier ein Interview mit Björn Werner, dem Colts Linebacker:

    Talking football with German-born Colts linebacker Bjoern Werner | The MMQB with Peter King
     
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2015

    Wie oben schon erwähnt gehört The MMQB (The Monday Morning Quarter Back) zu meinen Lieblingsseiten im Netz zur NFL. The MMQB ist ursprünglich (und auch immer noch) der Name von Peter King´s NFL-Berichterstattung auf Sports Illustrated am Montag Morgen. Während der Saison schreibt er diesen langen Text nach dem Sunday Night Game - er bleibt dazu die Nacht von Sonntag auf Montag wach und das Teil erscheint meist gegen 6/7h ET online.

    Während der Saison geht es dabei natürlich primär um das Geschehen am aktuellen Spieltag, aber es werden auch immer aktuelle Ereignisse aus den letzten Tagen aufbereitet. Es gibt aber auch kurze, meist amüsante Rubriken, in denen er über den besten Kaffee, das beste Bier oder Flug- bzw Hotelerlebnisse der letzten Woche berichtet. Es ist diese Mischung aus sehr professionellem (und sehr gut vernetztem) Journalismus und der persönlichen Note, die mir bei Peter´s Berichterstattung gefällt. Deswegen freue ich mich schon jeden Montag nachmittag unserer Zeit auf die neuste Ausgabe von "The MMQB".

    Heute schon etwas früher online, aber das Teil wurde ja auch nicht die Nacht über geschrieben:

    Ken Stabler's Pro Football Hall of Fame credentials re-examined | The MMQB with Peter King

    Würd mich mal interessieren, ob hier jemand auch gern Peter King verfolgt.


    Hier die heutige Ausgabe von MMQB
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2015

    Brett Favre kam ja übers Wochenende zurück nach Green Bay und wurde in die Packers HoF aufgenommen. War doch sehr schön und emotional - gerade nach dem ganzen Trouble zum Ende seiner Laufbahn.

    Hab Heute diese schöne Doku über Brett Favre´s Karriere bei den Packers gesehen:

    "One of a Kind", Full Show

    Kann ich nur jedem NFL Fan empfehlen.
     
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2015

    Laut folgender Nachricht von Channel4 UK soll sich die BBC die Rechte für SNF in UK gesichert:

    https://pbs.twimg.com/media/CLK2wcoXAAALKdR.jpg

    Falls das stimmt dann kann man nur hoffen das die Spiele auf den Hauptsendern (in HD) übertragen werden und nicht über den Red Button (in SD).
     
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2015

    Gerade läuft das HoF Game zwischen Pittsburgh & Minnesota. Die Hall of Fame Zeremonie gestern war für mich definitiv interessanter.

    Offtopic: Die Werbung für die neue Saison der Sitcom "The League" mit Beastmode :) Sehr geil!

    Universal Player
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2015

    Wer Sky UK hat kann auch in dieser Saison wieder ein wenig Preseason Football bei Sky Sports schauen:

    Sky Sports announce 2015 preseason coverage

    An den nächsten beiden Wochenenden läuft in der Nacht von Sa. auf So. jeweils der RZC, zudem wird am 30.08. ab 22h das Spiel Texans @ Saints live gezeigt.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2015

    Toll, kein SNF mehr auf C4. BBC geht hier nicht in Berlin, schade drum. Hatte eine lange Tradition mit Mike Carlson.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Platin Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL Saison 2015

    Finde es schade, dass die Red Zone der Pre Season nicht über den Gamepass zu empfangen ist - vor ein paar Jahren gabs so ne Art Konferenzschaltung auf NFL Network, aber die sind auch zu kompletten Spielen umgestiegen.
    Gerade bei den Pre Season Games würde so ne Red Zone noch besser was hermachen, da der Spielfluss teilweise etwas zäh ist.
     

Diese Seite empfehlen