1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So langsam können wir doch einen neuen Thread starten.

    Die Combine ist gelaufen und der Draft steht bevor.

    Alex Smith geht zu den Chiefs und die 49ers erhalten den 34th Pick und einen conditional midroundpick in 2014.

    Wow, zu viele Picks für SF, das riecht nach Trades. Neueste Gerüchte: D. Reeves für einen 3rd oder 4th-Rounder zu den 9ers (lt. SF Bee, auch wenn ESPN meldet, dass sie sich Zeit lassen), hinzu kommt lt. ESPN R. Seymor aus Oakland!

    Greetz
    SF

    Auf eine spannende Saison!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.687
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2013

    Ist Seymor Free Agent?
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Es wird erwartet, dass er "released" wird, da er mit 14 Mio. $ "dead money" gegen den Cap zählt.
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2013

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Eröffnung :winken:

    Kluger Schachzug von Andy Reed, da die QB-Class dieses Jahr doch ausgesprochen durchwachsen erscheint. Gemäß einigen Mock-Draft-Päpsten ist es fraglich, ob überhaupt ein QB in der ersten Runde gedraftet wird. Wäre Barkley mal letztes Jahr in den Draft gegangen.......

    Smith, ein untadeliger Sportsmann, wird nun allen beweisen wollen, daß man ihm viele Jahre nicht gerecht geworden ist. Mit 28 ist er im besten QB-Alter, vielleicht haben die Chiefs mit ihm nun das große Los gezogen. Für Cassell bedeutet das natürlich den Abschied, wobei er in Missouri auch nie an seine Leistungen bei den Pats anknüpfte.

    Bleiben als interessante QB-Free Agents Matt Moore von den Fins und vor allem Flynn von den Hawks, und es gibt ja noch einige QB-needing Franchises.

    Mal sehen, was die Chiefs jetzt mit dem Pick No. 1 anfangen. Könnten mir bei ihren Baustellen vorstellen, daß sie nach unten traden, um lieber mehr Picks als den ersten zu haben.

    Gratulation aber vor allem an die Niners (mit der Einschränkung, daß man mit Kaepernick wirklich den Franchise QB der nächsten 10 Jahre besitzt), so viele Picks, die Niners könnten bei kluger Handlungsweise das Team der nächsten 5 Jahre werden......

    Und was geschieht mit "unserem" Björn??? Was ja anfangs von vielen Mockdraftpäpsten unter den ersten 5 gesehen worden, rutscht jetzt aber überall ganz schön durch, na mal sehen, ob er in der ersten Runde gedraftet wird, dann hat er zumindest finanziell schon mal ziemlich ausgesorgt.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Ich denke schon, dass er in der 1. Runde geht. Jacksonville oder Tennessee könnten zugreifen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn er zur Nr. 31 fällt.;) Justin Smith wird auch nicht jünger.
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2013

    Die Jax erscheinen mir zu weit oben, die haben noch andere Baustellen, Tennessee ist möglich, glaube aber eher an die Raiders oder auch an die Panthers.

    Zu den Niners, man sollte jetzt nicht zu viele teure Spieler holen, vielleicht Revis, ein guter Back schadet nie, aber die Defense ist ja nicht das Niners-Problem (haben die überhaupt welche?? ;)). Man hat es ja nicht nötig, wie es Dan Snyder versuchte, die SB zu "erkaufen", man hat ja eine junge Mannschaft, die über Jahre hinweg in der NFC die Spitze halten könnte. Wichtiger ist, jetzt schon die Verträge der jungen Spieler, die in ein bis zwei Jahren fällig werden, zu verlängern und das Gerüst zu zementieren.

    Nochmal zum Alex Smith Trade, für mich einer der Trades, die zumindest theoretisch für beide Parteien absolut sinnvoll sind, für wen jetzt mehr, da muß man die Saison abwarten. Nur, als Backup hätten die Niners Smith ohnehin nicht gehalten, es wären 8 Mio. fällig geworden, zu viel für einen Backup. Nur Kaepernick oder Smith waren machbar. Und mit Andy Reid hat Smith einen Spitzencoach bekommen, der ihm auch nicht nach der ersten IC mit der Bank droht (siehe McNabb oder Vick). Mein Tipp für nächstes Jahr jetzt schon mal, man wird in Missouri eine Winning-Season spielen. Da sind jetzt vor allem die Raiders gefordert, in dieser Division nicht total am Ende hintenherzuschleichen..........
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL Saison 2013

    Wann ist denn der Draft?
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2013

    25. bis 27. April, näheres sich auch:

    NFL Draft 2013
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Kicker! Akers hat echt Nerven gekostet. Ein guter CB wäre auch nicht schlecht, Rogers wird die 9ers wohl verlassen.

    [/QUOTE] Zu den Niners, man sollte jetzt nicht zu viele teure Spieler holen [/QUOTE]

    Das werden sie bestimmt nicht tun, wenn dann nur "low price"; dazu macht Baalke einen zu guten Job.
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013

Diese Seite empfehlen