1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 9. August 2009.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und los gehts heute Nacht mit der Preseason!

    Wird nach der langen Offseason auch wieder Zeit.:winken:
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2009

    ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL



    YES!!!:winken::love:
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NFL Saison 2009

    Wer überträgt?ESPN America?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2009

    ja
     
  5. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2009

    Hello Again
    Brett Favre
    also der kann auch sich auch nie entscheiden was er macht
    hätte doch mal besser in Rente bleiben sollen
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    Ich kann es nicht glauben. Vielleicht schicken ihn die Packers entgültig in Rente.
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2009

    :eek: Brett Favre :eek: Ich hoffe das die nächste Offseason das Thema Favre einfach ignoriert wird,dann ist es nicht so peinlich wenn er weiter spielt...
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    Manche wissen einfach nicht wann schluss ist. Peinlich ist das richtige Wort. Wie er sich jede Offseason ins Rampenlicht rückt und wie schlecht er dann die Saison spielt.
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2009

    och, ich bin froh das favre bei minnesota zurück ist. immerhin ist der alte mann vor 2 jahren ins conference finale gekommen und mit den jets trotz schulterverletzung erst im letzten spiel an den play offs gescheitert.

    und bei minnesota ist er wirklich eine verstärkung. tarvaris jackson zählt wohl zu den schlechtesten quaterbacks die je gespielt haben. pass defence war wohl das unnötigste bisher gegen die vikings.

    :winken:
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2009

    Gibt es kein Gähn-Smiley? Der knabbert immer weiter an seinem Status. Nebenbei kommt er so schön um das Camp herum.
     

Diese Seite empfehlen