1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

20 straight Completions von Favre. Team Rekord der Packers.
    Gibt es ein Rekord den er noch nicht hat?

2. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh Oh, wird das nochmal spanned hier :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jo. aber hätte in den USA ja sowieso kaum einer sehen können.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Woche geht es ja noch. Aber nächsten Donnerstag wird es dann in Den USA lange Gesichter geben

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hossa die Cowgirls :love:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, ob es schonmal erwähnt worden ist, aber nach meiner Rechnung haben die Pats mit einem Sieg am WE die Division gewonnen.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

sorry

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Bills ihr Spiel gegen Jacksonville verlieren, dann haben sie vor ihrem Spiel schon die Divison gewonnen. Bei einem Bills-Sieg müssen sie gewinnen um die Division klar zu machen.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dallas, running up the score....

Finden das auch einige charakterlos und unsportlich, den armen Jets so eins reinzuwürgen und Romo zu Ende des letzten Viertels immer noch auf dem Feld zu lassen. Und dann auch noch nen 22 Yard Pass auf Owens zu werfen obwohl es doch Pflicht ist du Uhr auszulaufen. Eine bodenlose Frechheit. :rolleyes:

Aber das war mir schon klar das sowas nur bei den Pats als schlimm angesehen wird.

Trotzdem so ist es richtig man sollte immer punkten wenn man die Chance dazu hat, jedesmal wenn die Offense auf dem Feld ist muss das Ziel TD lauten. Im letzten Viertel aufhören zu spielen finde ich Arbeitsverweigerung und Betrug am Zuschauer.

Ein ungeschriebenes Gesetz? Das ich nicht lache, seit ihr Amis? In Deutschland gilt so ein Gesetz nicht. Die Bayern wenn 1:0 führen und dann ein paar Gänge raus nehmen und den Ball hinten rumlaufen lassen dann wird sich aber Dicke aufgeregt.

Naja was reg ich mich überhaupt auf. Ich erfreue mich tierisch an solchen Dingen. Solchen Mannschaften muss aber sowas von eins reingewürgt werden, das ihnen überhaupt mal bewusst wird wie elend sie überhaupt sind.
    Das ist Profi-Football und kein Mensch ärgere dich Nicht wo ich meine kleine Schwester mal gewinnen lasse.

"Oh Gott wir sind um 5 Klassen besser als der Gegner, was sollen wir tun, ok ich geb den Ball dem RB und der soll so tun als würde er stolpern und fällt zu Boden. Darüberhinaus werden dem QB die Füsse zusammengebunden um zu verhindern dass dieser einen Passspielzug ausführen kann."

"Die Defense darf auf keinen Fall einen Pass des Gegners fangen, und ist verpflichtet fumbles unverzüglich wieder auszuhändigen."

:LOL:

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Und wieder einmal ein tolles Packers Game gesehen.
    Die Eröffnung war ja schon gut, mit Hymne usw.
    Die Eröffnung der Packers war dagegen weniger gut, der Fumble beim 1. Spielzug war ja eigentlich lustig.... zum Glück ist für Detroit nur ein FG rausgesprungen.

Wenn Detroit ihre Chancen gerade im 1. Q mal besser genutzt hätte, wäre es ein sehr spannendes Spiel geworden, in dem die Packers auch hätten verlieren können.

Aber die Def. stand halt gut und mit der IC war das Spiel in der Folge klar in "unserer" Hand :D

Brett hat wieder fun-tastisch gespielt, nebenbei mal wieder einen Rekord aufgestellt und wurde von Kitna gelobt "bester QB aller Zeiten" Ist übrigens auch meine Meinung :love:

Detroit kam erst wieder ran, als GB das Spiel auslaufen lassen wollte, da wurde es zum Schluss ein bißchen Spannend, aber mit dem FG war es dann endgültig entschieden.

Noch ein Wort zu unserem RB Grant, der Junge gefällt mir und hat ja auch einen schönen TD erlaufen.
    Er wird immer, bei zunehmender Spielzeit besser, die Def ist dann wohl nicht mehr so 100% Konzentriert und ist natürlich auch eher auf die Passverteidigung bedacht, erst recht wenn wie gestern die Nr. 4 so gut drauf ist. :cool:

Die Cowboys haben den Jets keine Chance gelassen, ich muss zugeben das ich vor dem Spiel am Donnerstag ein bißchen bammel habe, aber selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, der Divisionstitel dürfte seit gestern klar sein.

Also Rocko, dann warten wir jetzt mal auf DEN Showdown in der NFC....