1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    :winken:Leute, 6 Monate Wartezeit ist vorbei!!!!!!!!!:winken:

    Am Sonntag wird die neue Saison mit der Pre Season und dem HOF-Game eingeläutet.

    http://www.profootballhof.com/

    Schätze mal wir werden viel Spaß haben. So wie es aussieht werden wieder jede Menge Spiele in dieser Saison übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL-Saison 2007

    Oh ja.
    Es wird Zeit für das Ei.

    Freu mich natürlich vor allem auch wieder auf die lange Super-Bowl-Nacht mit gutem Sport (hoffentlich), guten Drinks (wahrscheinlich) und guten Freunden hier im Forum (garantiert) :winken:
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL-Saison 2007

    Für die 49ers sieht es ja diese Saison gut auch. Schätze sie spielen noch im Januar mit.

    Superbowl, wie immer das Highlight und am liebsten wie von dir beschrieben.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL-Saison 2007


    na ja erstmal hat sich Gore die Hand gebrochen. :D


    vielleicht schaffen sie's ja in die Wild Card, wird aber schwer denn die Eagles, Panthers, Buccaneers oder Cardinals wollen diese auch. :eek:
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL-Saison 2007

    Sieht aber nicht so schlimm aus, denn zum Saisonstart soll er wieder spielen können.

    http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_10539.html
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL-Saison 2007

    Also die 49ers könnten schon was reißen dieses Jahr. Für die Cowboys, Saints und Seahawks wird's in der Postseason aber noch nicht langen.

    Mache mir da also keine Sorgen um den Conference Titel. :eek: :LOL:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL-Saison 2007

    Weißt Du was. Wenn die Cowboys gut genug sind, dann gönn ich Dir das von Herzen. Ich bin in Sachen NFL in erster Linie an richtig gutem Sport interessiert. Die totale Begeisterung für eine Mannschaft hab ich etwas abgelegt. Ich muss mir selbst eingestehen, dass ich ganz klar ein 49ers-Erfolgsfan war/bin, weil ich halt zu Montana/Rice-Zeiten ins NFL-Geschehen eingestiegen bin. Da ich Erfolgsfans nicht so sehr leiden kann, versuche ich alles aus etwas objektiverer Sicht zu sehen.

    Obwohl, wenn die Niners... :D
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL-Saison 2007

    Dann darfst du ruhig zu deinen 49ers stehen, denn Erfolg hat in den letzten Jahren leider nicht Halt gemacht in San Fransisco. Sie sind aber auf einem guten Weg. Die Offseasons Signings sind Top. Hoffentlich funktioniern sie gut als Team.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL-Saison 2007

    Ja klar.

    So hab ich es nicht gemeint, dass ich deshalb nicht mehr für die 49ers bin, weil sie schwach waren. Aber ich hab mir das halt ab und zu überlegt, wie man zum "Fan" wird. Und in Sachen 49ers wars ganz klar die damalige Zeit. Wenn ich an die AFN-Radio-Reportagen mit dem guten alten Jack Buck und seinem "Vize" Hank Stram denke, werd ich ganz nostalgisch :)

    Schließlich muss man sich ab und zu auch mal selbst hinterfragen - ich wenigstens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL-Saison 2007

    Also ich bin auch damals Anfang/Mitte der 90er "Fan" der Cowboys geworden, dank Smith, Aikman & co.

    Irgendwo war ich damals also auch ein Erfolgsfan. Allerdings bin ich ja Cowboys-Fan geblieben und da kann man seit gut 10 Jahren ja nicht mehr von Erfolg sprechen. :LOL: :eek:
     

Diese Seite empfehlen