1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 23. Januar 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Zuschauerfrage, ob Premiere auch die Saison 2006 überträgt.

    Antwort von Andreas Renner (sinngemäß): "Also ich sag mal so... 100%-ig sicher ist es noch nicht, denn unser Vertrag läuft mit dieser Saison erstmal aus. Aber Premiere hat definitiv großes Interesse daran, auch weiterhin die NFL zu übertragen."

    Wo ist der Forums-K*tz-Eimer? ;)
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: NFL-Saison 2006


    Hallo,

    du kennst doch das alte Sprichwort:

    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing "


    Gruss

    Martin G
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NFL-Saison 2006

    Premiere muss wieder bei NASN ankriechen und um Sub-Lizensen bitten. Hehehehehe :LOL:
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: NFL-Saison 2006

    Aber bitte mehr Spiele als diese Saison.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NFL-Saison 2006

    Oder Premiere einigt sich doch mit NASN über eine Aufnahme ins Bouquet.
    Das wäre das einfachste...
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: NFL-Saison 2006

    Bitte nie wieder NFL unter dem Dach von Premiere...
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: NFL-Saison 2006

    Wieso ??? Die haben einen deutschen Kommentator (für Leute wie mich sehr informativ da ich NFL Einsteiger bin) und eine viel bessere Bildqualität als NASN.
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL-Saison 2006

    Also die Uebertragung dieses Jahr war verdammt klasse. Mit den Trailern zwischendrin und INfos... das war verdammt ok. Und wem der deutsche Kommentar nicht gefaellt, der switched halt rueber auf English.

    Ich find das Premiere das recht gut hinbekommen hat, gerade wenn man bedenkt das man da innerhalb von wenigen Tagen was aufstellen musste.

    btw: Waere es rechtemaessig moeglich, die Werbung durchlaufen zu lassen?
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: NFL-Saison 2006

    Wieso innerhalb weniger Tage? Das lag mit Sicherheit alles schon fertig in der Schublade, weil Premiere mit der üblichen Arroganz angenommen hat, die Rechte zu bekommen.

    Was mich ehrlich gesagt ank*tzt ist die Tatsache, dass Premiere so getan hat, als wenn nix gewesen wäre und dann auch noch die Frechheit besaß, ständig von "exklusiv" zu reden, obwohl sie doch nur die Resteknochen von NASN bekommen haben.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NFL-Saison 2006

    NASN ist schon das Maß aller Dinge.
    Lieber Gamebreaker und Halftime Shows als bei jedem Spiel diese Regelerklärungen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen