1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2006

    Wo warst du denn?
    Ich hatte eigentlich gedacht die Threaderöffnung kommt von dir.;)

    Aus lauter Verzweifelung ist mir nichts anderes übrig geblieben als ihn selbst aufzumachen.:rolleyes:

    Man, ich wollte eigentlich noch ein paar Stunden vorschlafen, aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr.
    Noch 7,5 Std.:winken:
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2006

    Da spricht ein mann mit Fachwissen,Is doch logisch das das spiel anders gelaufen wär,nicht umsonst haben die Bengals zuvor in Pittsburgh klar gewonnen.
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2006

    noch 4 1/4 stunden!
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NFL Saison 2006

    Orf 1. Yes!!!
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Ich hab vorgeschlafen...:)
    :winken: Jetzt gehts looos :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2006

    Wünsche allen Fin-Fans einen schönen Tag!:LOL:
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Werden wir haben...:p
    Schaaade,waren noch etwas zu grün für die Champs,aber das Potenzial is da und darauf läßt sich gut aufbauen...
    Is ja noch ne weile hin bis zum Superbowl...:)

    Aber endlich fliegt der Ball wieder!:love:
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Ja, aber der grösste Witz war die verpennte Challenge. :eek:
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Naja,komische Regel an sich,wenn die Refs die rote Flagge nicht sehen-Pech gehabt...aber war auch etwas pät und unglücklich geworfen...
    Jedoch,geändert hätte das wohl auch nix...dann hätten die Steelers eben 1&Goal an der 1 gehabt...
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006


    Stimmt, aber ich frage mich halt, für was die Dolphins eigentlich teure Beobachter auf der Tribüne und vor dem Monitor sitzen haben.