1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2006

    Ich gehe ganz schlecht vorbereitet in die Saison (aber mein Super Bowl Kumpel LuckySpike hilft mir sicher :) ) Am Donnerstag hab ich keine Chance, da ich Freitag um 6:00 morgens aufstehen muss.

    In der Vorbereitung hat wohl nicht nur auf mich Cincinnati einen guten Eindruck gemacht und dass Carson Palmer nicht sooo schlecht ist, hat sich ja auch rumgesprochen. Aber es gab ja auch Jahre (erst in letzter Zeit) in denen die Preseason-Ergebnisse fast gar keine Aussagekraft hatten. Also: Warten wir mal ab bis ungefähr Week 5 oder 6 und dann sieht man weiter. Ich freu mich vor allem darauf, wie die Colts nach der letztjährigen Enttäuschung aus den Startlöchern kommen. NASN bitte übertragen :winken:
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Stehe an deiner Seite ackerboy!;)

    Nach all den Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe ist noch nichts aussagekräftig. Ein T.O macht aus Dallas noch kein Superbowlaspiranten.
    Ich vermute bis zur Hälfte der Saison erkennt man welche Mannschaft in den Rythmus kommt/ist.
    Pittsburgh hatte letzte Saison super gespielt gespielt in den Playoffs, aber der Faktor Glück hatte gewaltig dabei mitgeholfen in die PO zu kommen.
    In die Playoffs kommen ist eine Sache, in den Playoffs spielen eine andere.
    Die Broncos bsw. haben ein sehr gutes Team. Klasse Defense, aber ein QB der Nerven zeigt in den Playoffs. Culpepper kann es
    ähnlich gehen. Wenn die Defense der Indys hervorragend spielt, dann gewinnen sie den Superbowl. Ein QB der jederzeit eine 4000er Saison spielen kann und dabei ein Rating von über 90% erreicht, braucht nicht unbedingt ein funktionierendes Laufspiel.
    Nochmal kurz zu Pittsburgh, jedes Team möchte den amtierenden Champion schlagen und das ist der Unterschied zu letzter Saison, ob mit oder ohne TT.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Danke! Nichts anderes hab ich erwartet :love: :love: :love:

    und wie schauts Deiner Ansicht nach mit Carson Palmer und Cinnci aus ?
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Sie erreichen mindestens die Divisional Playoffs, wenn Palmer keine Verletzung davonträgt.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Und wie siehts in der ehemals berühmt-berüchtigten NFC East aus ???
    Ach ja: Ich gebe hiermit (zum zweiten Mal im Forum) zu: ich bin ein 49er :p
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    Mein NFL Herz schlägt auch für die 49ers! 1991 war ich in Berlin dabei und habe Joe Montana und seinem Backup Steve Young erlebt!

    Am liebsten sind mir aber natürlich die Hamburg Blue Devils! GFL vor der Haustür macht live im Stadion mehr Spaß, als ferne Teams im Fernsehen.
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL Saison 2006

    2 Worte: GO COWBOYS!!!!! :winken:
     
  8. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2006

    Morgen werden die Steelers vernichtet :D

    Sollte Dante fit bleiben können es die Fins richtig weit bringen.
    Also GO FINSSSSSS :winken:
     
  9. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hines Ward spricht den Steelers Fans Mut zu

    Dein Wort in Gottes Ohr! :D
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2006

    Passt zwar jetzt nicht ganz rein, aber da ich hier im Forum noch keinen Packer entdeckt habe, muss ich jetzt auch mal was schreiben.

    Mein Brett Favre wird in seiner letzten Saison (?) auf jeden Fall die Playoffs erreichen (denkt an meine Worte !!!) wie tief sie dan gehen wird man sehen, aber ein wahrer Packer setzt natürlich auf den Superbowl :love:

    Der Realistsiche Teil in mir sagt, das die Steellers auch ohne Ihren Bus wieder ins Endspiel kommen, mit Big Ben hat man einen der besten Quarterbacks seit langer Zeit.
    Und Überraschungen wird es wie fast immer auch wieder geben, also freuen wir uns auf eine weitere tolle NFL Saison.