1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Die neue Saison beginnt am Donnerstag mit Pittsburgh gegen Miami.
    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Die ersten Thesen stelle ich auch gleich mal. Pittsburg wird nicht wieder Champion und die Bengals kommen min. bis in die Div. Playoffs
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Die Cards kommen auch mal wieder in die Play-Offs, könnten vielleicht sogar die erste Runde überstehen.

    Als Colts-Fan die brenneste aller Fragen: wie wird das Laufspiel funktionieren?!?!?
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL Saison 2006

    Jepp, die NFC-West wird diese Saison sehr spannend.
     
  4. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: NFL Saison 2006

    Sieht sich jemand das Spiel am Donnerstag live an ??
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL Saison 2006

    Am TV-Gerät oder im Stadion?

    Am TV-Gerät schauen es wohl einige hier aus dem Forum.
     
  6. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: NFL Saison 2006

    Meinte schon vorm TV :)
    Werde wohl Ärger mit Frau und Kind bekommen wenn ich mitten in der Nacht die Fins anfeuere.
    Live im Stadion hat es bisher bei mir leider noch nicht geklappt.
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Saison 2006

    live wohl eher nicht, aber ich zeichne es mir auf jeden fall auf und sehe es mir am freitag an.
    ist mir doch etwas zu spät in der nacht und dann die ewigen werbepausen. da rase ich lieber im schnelldurchlauf drüber weg.
     
  8. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: NFL Saison 2006

    Aber klar doch, habe z.Zt. gerade Urlaub und lass mir das nicht entgehen:love:

    Hoffe nur das ich den Dolphins nicht wieder Pech bringe....(fast) jedesmal wenn ich die Fins live sehe verlieren sie (schätze mal von den letzten 20 Spielen haben sie 2 gewonnen). Trau mich fast schon nicht mehr ein Spiel anzuschauen.... :(

    Gruß Dan
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: NFL Saison 2006

    natürlich schau ich das live an,(bitte Dan schau nicht ,ich will das sie gewinnen),nach 7 harten monaten auf Entzug werd ich alles schauen was nur geht.Und dieses Jahr haben wir wenigstens mal Hoffnungen auf die Playoffs.Superbowl in Miami mit Miami ,heisst das Motto der Saison.
     
  10. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: NFL Saison 2006

    Dann bitte das Spiel Live ansehen.:D
    Mit Batch als QB sind die Steelers nicht gerade die Favoriten,aber Champion werden sie auf alle Fälle,wenn nicht wieder ein "Unfall" passiert.
    Die Cards sind nicht zu unterschätzen.
    Die Loser werden die 49ers,Jets und die Ravens werden.
    Die Titans und die Rams sind für mich unberechenbar.
    Miami,Patriots,Beangels,Cowboys und die Redskins sind die Geheimfavoriten auf den Titel.
    Der Rest wird nur Durchschnitt sein, auch wenn Mc Nab (richtig??) zurück ist.
     

Diese Seite empfehlen