1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoecky32, 14. September 2005.

  1. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    Hallo Allerseits.
    Dieses Thema soll dazu dienen, allen aus dem Rechte - Thema, die auch über die aktuelle Saison und den Sender NASN weiter zu diskutieren!
    Also, keine Angst und keine Scheu! Würde mich freuen, hier einige Leute aus dem thema wiederzusehen!

    Auf gehts:winken:
     
  2. SchiriSau

    SchiriSau Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Saison 2005/2006

    hallo allerseits, tja beim fantasy football talk geht nix los, ma schaun, ob ich hier was anstoßen kann. will deswegen mal mit ner sehr kritisch zu beurteilenden aussage kommen um anhang für dieses forum zu finden.

    "Die Green Bay Packers (mein Lieblingsteam), werden aufgrund ihrer schlechten Defense dieses Jahr nicht in die Playoffs einziehen.

    Die Colts hingegen werden den Superbowl holen und im laufe der saison max. 1 spiel verlieren!"

    also dann, ich will eure meinung/antwort hören, was ihr von dieser prognose haltet oder wen ihr als champion/loser seht.

    tschö