1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Sooooo, meine megageheime Quelle Isa hat mit Herrn Intersäptschn telefoniert. Gruß an alle, könnt heute Nacht im Bett bleiben!

    ANGEBLICH stehen die Chancen das Premiere NFL bringt sehr gering, NASN D soll die kompletten Rechte kriegen!

    Ich kann kir das beim besten Willen nicht vorstellen und genieße das Ganze noch sehr mit Vorsicht, aber wenn ISa für ihre Kneipe schon meine NASN-Karte für Sonntag bestellt macht die das nicht zum Spaß!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das gibt der ganzen Sache eine totale Wendung. Ich finde es persönlich eine Schweinerei und kann die Taktik der NFL nicht verstehen. Sie zwingt Premiere dazu ein Spiel FTA auszustrahlen und jetzt gehen die Rechte angeblich an einen kleinen Kabelsender der 10 Abonennten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das ist hoffentlich nur ein Scherz ... :eek: :wüt:
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    richtig. aber nasn hätte das zeug für wachstum und die nfl hat ein interesse einen konkurrenten für das "störrische" premiere hochzupäppeln. abgesehen davon: wenn am wochenende nix läuft, kriegt die nfl keine einnahmen und hat fans die sauer sind. wenn etwas auf einen kleinstsender läuft, gibt es immerhin kleingeld und die nfl kann sagen: "wieso? wir haben gewollt, aber premiere nicht!"

    die webseite erwähnt explizit den saisonbeginn, der nun mal heute und nicht am sonntag ist. man täte besser dran, dies in den nächsten stunden noch zu bereinigen.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    4.343
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Oh, das könnte ich ja dann sogar aufnehmen.

    ...duckundweg...
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wie lange dauert Freischlatung NASN D Bei vorhandener Smartcard von P? Wenns so ist wieder ein paar Euro gespaart.

    Dumm aber für alle, die NASN D nicht empfangen können.

    Kommt mir alles seltsam vor...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich halte Wettbewerb im Pay TV nicht für Sinnvoll, da der Kunde hier im Gegensatz zum Free TV nur verlieren kann. Die Sportrechte werden dann auf 2 Unternehemen aufgeteilt und der Kunde muss beide Pakete aboniren, um den selben Umfang, wie heute sehen zu können.

    Die MLB war der Anfang, jetzt die NFL. Wann kommt die NHL oder NBA ? Eigentlich müsste Premiere ja nach der Ausgliederung von Fussball Live ein Interesse haben den Umfang des jetztigen Sportpaket wenigsten zu halten.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wie schon im NFL-Talk geschrieben:

    Wohl kein Opener, morgen neue Gespräche.

    Mir ist es eh egal, weil ich den Opener live im Stadion sehe! ;)
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Vor allen Dingen kann NASN von einem Großteil der Zuschauer gar nicht empfangen werden.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich glaube, das tritzdem erst wenn es 3 Uhr ist, solange habe ich noch Hoffnung, wenn die Hoffnung sehr sehr sehr klein ist.

    Noch 5 Stunden und 30 Minuten bis zum Kick Off.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.