1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    OK, ich weiß auch, daß Premiere noch keine Rechte dafür hat, aber ich gehe stark davon aus, daß sie die Rechte wieder haben werden. In welchem Umfang lassen wir mal dahin gestellt.

    So, und nun ein in meinen Augen wichtiges Thema zum Start:
    John Madden geht zu NBC zum Sunday Night Game

    Da ich ein riesiger Fan von ihm und seinen Analysen bin, kann ich nur hoffen, daß Premiere nun wieder das Sunday Night Game zeigt!
    Wäre schön wenn Al Michaels auch mit wechseln würde, wie es in dem Artikel angedeutet wird. (Wobei mir Madden wichtiger ist als Michaels... ;) )

    Eure Meinung?
    Stehe ich als John Madden (und Al Michaels) Fan alleine auf weiter Flur? :confused:
     
  2. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    hi nfl-fans

    zu allererst hoffe ich auch, dass premiere die nfl wieder - vielleicht mit dem einem oder anderen spiel mehr pro wochenende - überträgt.
    madden allerdings muss ich nicht unbedingt haben. ist zwar immer noch besser als der deutsche kommentar, aber seine ewigen "ausflüge" in die vergangenheit zerrten doch sehr an meinen nerven...


    j-e-t-s jets jets jets

    mike.at
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ist ja noch ein büschen hin, bis NBC wieder zurückkehrt (Saison 2006).

    Madden ist inzwischen zu alt geworden, bringt kaum noch Analysen zum Spiel außer den bekannten 08/15-Standards. Wenn Analyst, dann geht derzeit nix über Chris Collinsworth. Da ist mir inzwischen sogar Dan Dierdorf lieber als Madden.

    Was die PREMIERE-Übertragungen angeht: für mich sieht es derzeit eher nach weniger als nach mehr aus und erstes Opfer wäre da das Monday Night Game, wegen seiner ungünstigen Sendezeit. So wird es jedenfalls gemunkelt und PREMIERE hat seit einigen Jahren den Umfang von US-Sports eher reduziert als aufgestockt. Was in diesen NBA-Playoffs ablief, war nur noch erbärmlich.

    Ist natürlich doof für PREMIERE, jetzt einen Vertrag aushandeln zu müssen, wo sich die Sendungen übernächste Saison ändern und das "massentaugliche Premiumprodukt" eher das NBC-Sunday Night als das ESPN-Monday Night wird. Und dann noch die große Unbekannte mit den Thursday- und Saturday-Night-Games...
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Hoffentlich überträgt Premiere NICHT! Durch das Sportportal könnte ich nämlich genau diese Sendungen (MNF/SNF) NICHT aufnehmen, und die Tonoption kann ich bei meiner Box auch nicht vorprogrammieren. Dann lieber NASN!!

    Aber ansonsten würde ich Madden auch gerne wieder hören, find den Knaben auch weltklasse!
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich kann soviel sagen, dass es nicht weniger wird. Es sind nur Details zu klären. Mehr gibt und kann ich zu jetzigen Zeitpunkt nicht sagen
     
  6. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    nasn???oder doch nur premiere??
    könnte es vielleicht sein dass auch verhandelt wird ob nasn ins premiere paket kommt???(siehe erreichbarkeit von nasn oder hat da die nfl gar keinen einfluss??)
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wie, nicht weniger?

    Also mehr auf premiere? Oder mehr insgesamt? Im NASN-Thread hast Du uns doch schon ein wenig Hoffnungen auf SNG auf NASN gemacht. Also mehr Spiele auf premiere und SNG auf NASN? Ich blicke nicht mehr durch...
     
  8. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    NASN wird dieses Jahr noch nicht über ASTRA 19,2 OST senden und es ist auch noch nicht geplant.
    Für mich als SAT Kunde wäre es nicht so gut ,wenn NASN viel Football zeigt und Premiere es schrumpfen läßt.
    Sünday Ticket auf Premiere zu einem vernünftigen Preis auf Premiere +MNG+SNG ,dann wären wir wohl alle glücklich,sonst wird es mir so ergehen wie zur Zeit mit der MLB.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ups, hatte ich ganz vergessen..... Naja, kann sich Premiere noch ein Jahr Zeit lassen, das Sunday Night Game an Land zu ziehen. ;)


    Anscheinend bin ich wirklich alleine mit meiner Meinung. Tja, Meistertrainer sind scheinbar nicht überall besonders beliebt.
    Also ich mag auch seine alten Geschichten. Die Gräbt er eigentlich eh nur aus, wenn die Spiele nicht allzuviel hergeben.

    Zum anderen Thema: Ich würde mich freuen, wenn NASN ins Sportpaket aufgenommen wird. Als eigener und ständiger Kanal. Den Rest können die dann ruhig in dem "tollen" Portal lassen.
    Am Besten wärse es jedoch NASN wäre eigenständig ohne Premiere über ASTRA zu abonnieren und bekommt die Rechte aller US-Sport-Arten. ;)
     
  10. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    woher weisst du das m,it der sat ausstrahlung??also so sicher ist da noch nix , das geheimnis wird von nasn noch gehütet aber "auf jedenfall nicht" dieses jahr ist glaub ich nicht richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen