1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dolphinfan, 2. Juli 2002.

  1. dolphinfan

    dolphinfan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neumarkt
    Anzeige
    Weis jemand in diesem Forum ob und wie auf Premiere die NFL Saison 2002 übertragen wird?

    Hoffentlich gibt es keine großen Kürzungen(trotz Sparprogramm)bei den Übertragungen.

    Würde mich über antworten freuen.
    DANKE
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Bisher ist der aktuelle Stand, dass es genauso viele Übertragungen wie in der letzten Saison gibt. Wäre auch gut so, denn Fußball und Football sind die Hauptgründe für mein Abo.

    Aber wie heißt es in letzter Zeit bei Premiere? The Program is subject to change...
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    War es nicht auch so vor der letzten Saison?
    Und dann war es ein Spiel pro Woche weniger.
     
  4. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Düren
    In einer Antwort auf eine E-Mail-Anfrage diesbezüglich heißt es
    "Die Highlights der NFL möchten wir Ihnen auch in der nächsten Saison zeigen".

    Das klingt doch sehr vorsichtig ...
     
  5. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Und ob, vor 2 Monaten war die Antwort noch "im selben Umfang wie in der letzten Saison". Aber nachdem die NFL Europe ja auch gekürzt wurde ist alles möglich.
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    während der nba-finals konnte noch keine info zur nba-übertragung gegeben werden. ich denke, ähnlich dürfte der stand bei den nfl-rechten sein.
     
  7. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bad.-Bad.
    Wir dürfen gespannt sein ... (und hoffen) !?!

    Der "letzte Stand der Dinge" war ja, bei aller Vorsicht und bisher erlebten, dass der Vertrag mit der NFL noch nicht ausgelaufen ist und in der kommenden Saison noch seine Gültigkeit hat !

    Folglich müsste alles beim alten bleiben - Sonntags zwei Spiele + Monday Night !

    Hoffen und beten ...

    Jedenfalls ...

    1. Die NFL-Fangemeinde hierzulande ist sehr gross.
    2. Die NFL müsste grosses Interesse daran haben, dass American Football in Deutschland noch populärer wird (mit 3 NFL-Europe-Vereinen, die halbe Liga !)
    3. Was soll schließlich Premiere im Dezember und Januar LIVE zeigen ? (Macht ja fast alles Pause!)

    Deswegen, alles weiter so wie bisher, wäre für alle Beteiligten das Beste !!!

    I hope so ...

    CU
    GBPacker
     
  8. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Hallo,

    hab mich extra für Euch angemeldet. Bin auch großer NFL/49ers Fan.

    Habe gestern eine Mail von Premiere erhalten, indem mir mitgeteilt wurde, das erneut ein Spiel pro Woche weniger gezeigt wird.

    Genauer: Zumindest solange, wie die Baseball-Saison läuft wird Premiere das spätere Sonntagsspiel(22:15 Uhr) und das Monday-Night-Game übertragen. Also wurde das 19:00 Uhr Sonntagsspiel zunächst mal aus dem Programm genommen. Was mich persönlich positiv stimmt, ist das die 49ers 13 der 16 Regular-Season Spiele SO-spät oder MO austrägt. Dennoch bin ich enttäuscht, das weiter bei US-Sport gekürzt wird.

    Wer weiß, wie von den Play-offs übertragen wird, wahrscheinlich nur noch ein Spiel pro Runde oder ähnlich. Für die nächsten Jahre sehe ich auch schwarz, na ja mal abwarten...

    Grüße
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Hearst20: Oh Mann, stimmt das wirklich? Das 19.00 Uhr-Spiel soll gestrichen werden? Na toll...
    Ich hab auch eine E-Mail geschrieben und als Antwort bekam ich, dass noch nicht feststehen würde, wieviel von der NFL übertragen wird...
     
  10. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    @ Sirius: Ja wird wohl stimmen.

    Ich schreib nochmal kurz den genauen Wortlaut der Mail:

    "Sehr geehrter Premiere Kunde,

    Sie möchten wissen, wie viele NFL-Spiele in der nächsten Saison übertragen werden.
    Premiere Sport1 wird ab dem 1. Spieltag das spätere Spiel der NFL übertragen, jeweils um 22:10.

    Diese Regelung wird zunächst bis Ende der Baseball-Saison gelten. Für den folgenden Zeitraum ist unsere Programmplanung noch nicht abgeschlossen.

    Das Monday-Night-Game wird weiterhin live von uns übertragen.

    Viele Grüße aus Hamburg"

    So das war die Mail.

    Weiß jemand, wann die Baseball-Saison endet?

    Ich finde 2 Sportkanäle sin einfach zu wenig.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen