1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dieser Woche schaltet sich der Bezahlsender Sport1+ mit der Übertragung von 68 Partien und zehn Play-Offs in die US-Footballiga NFL ein. Das erste Spiel wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (8./9. September) um 2.25 Uhr live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Ich hoffe die bringen auch den Original-Kommentar
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Die Rechte für eine Ausstrahlung in Deutschland mit O-Ton liegen bei ESPN America. Daher wird es, wie in der vergangenen Saison auch, ein HD-Bild mit deutschem Kommentar geben.
    Aber offen gesagt, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (ca. eine Halbzeit) habe ich den fachlich kompetenten deutschen Kommentator doch akzeptiert und da ich eher ein visueller Mensch bin ist mir das HD-Signal wichtiger (hier gibt's kein ESPN America HD).
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    nein bringen sie nicht
    sport1+ hat nur die deutschsprachigen rechte ...

    Original/English liegt bei ESPN America
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Ich dachte ESPN habe die Rechte verloren.
    Aber dann egal, da ich beide Sender bekomme :)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    ESPN America hat die NHL Rechte verloren - nicht die NFL Rechte.
    Schade, daß Sport 1 + immer noch so ne Innovationsbremse ist und nur via Kabel und IPTV sendet.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Es muss auch mal einen Vorteil für Kabelkunden geben.
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    ESPN America hat bei der NHL nicht einmal die Rechte verloren sondern vorerst nur die Vermarktung. Sie können jederzeit die Rechte wieder einkaufen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Würde ich nicht als Innovationsbremse ansehen. Ich würde es eher als Folge der SES-Geldgier sehen. Selbst solche Sender können und wollen also nichtmal über Sat aufschalten. Wird ne lustige Entwicklung: Kabel vs. Satellit in 3-4 Jahren
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL: Rund 80 Football-Spiele auf Sport1+ - auch in HD

    Schade dass ES HD auch so eine Bremse ist und nur via Sky Sat sendet ;)
     

Diese Seite empfehlen