1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Code:
    [I]      "Nearly all these requests have come from UK based fans,"[/I]
    Ja,aber das hier macht mich etwas stutzig...entweder sie wollen London rechtfertigen oder das sind dort drüben wirklich so viel mehr als bei uns...wobei ich mir das nicht vorstellen kann,wir haben 5 NFLE Teams,da hängen doch auch einige Fans drann...
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Hab ich auch gelesen. Nun gut. Wenn in Groß-London mit über 10 Mio Menschen entsprechend die Werbetrommel gerührt wurde, ist die große Mehrzahl der Bestellungen sicher von dort. Ich darf mal - auch wenns verpöhnt ist unter NFL-Fans auf die Fußball-WM verweisen. Damals bei der ersten Verlosungsrunde waren ja auch weit über 90% der Bestellungen aus Deutschland, obwohl das Interesse auch international nun wirklich nicht grade klein war.

    Drüberhinaus: Das Interesse an NFLE und NFL sollte man glaube ich nicht durcheinander würfeln. Betrachtet man das NFL-Interesse in UK, ist das ziemlich groß (hab ich nicht kürzlich was von 4 Mio Interessierten gelesen?). Trotzdem wurden die NFLE-Teams reichlich vernachlässigt. Ist halt wohl so.
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Stimmt,NFL is schon ein anderes Kaliber.
    Ich fahr auch nicht zu jedem Spiel nach Frankfurt zur Galaxy,aber einmal pro Saison geb ich mir das schon.
    Wenn ich aber die Dolphins in Frankfurt sehen könnte würd ich die ganze Saison hinfahren...:eek:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Typisch NFL. Mal wieder ein zu kleines Stadion ausgewählt.;)

    So wie es aussieht bestelle ich schnell 2 Tickets. Im Freundeskreis wissen manche noch nicht wieviel Tickets jeder möchte. Müssen sie halt selbst bestellen und nicht durch mich.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Muß die Aussage nochmal herausstellen.

    Wie wird das, wenn Miami-Fans Vorkaufsrecht haben, denn schließlich ist das ihr Heimspiel.
    Würde mich nicht wundern, wenn 50% der Tickets zu den Dolphins und den Giants gehen.
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ich denke sie zahlen für ihre Dauerkarte einfach ein Spiel weniger.Vielleicht gibts dann noch ein gewisses Kontingent für beide Teams,aber der große Teil der Tickets wird schon hier bleiben.
     
  7. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ein so großes Kartenkontingent (zB 50%) an die Fins und die Giants zu geben würde auch der These widersprechen, die NFL bzw. den Sport hier in Europa entsprechend zu bewerben.

    Was sollte das auch bringen, wenn in Wembley 45000 Zuschauer sitzen, die in den USA sowieso die ganze Zeit ins Stadion rennen?

    Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass so viele Zuschauer aus den USA direkt kommen würden. Billigflüge auf Langstrecken sind ja nicht soweit verbreitet, wie Frankfurt/Hahn - London :)
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Für alle die noch Tickets bestellen wollen wird es jetzt langsam Zeit,denn die ist nurnoch bis kommenden Sonntag,18.02. möglich.

    http://www.nfllondon2007.com/news.aspx?id=9
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Schon lange gemacht.
    Aber es wird wohl wie bei der WM.
    Auslosung, und Pech gehabt.:(
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Da wird man eines Besseren belehrt.;)

    http://www.britishairways.com/travel/offerus099/public/en_us