1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    die flüge nach europa finden aus den USA/Kanada doch immer abends statt (so gegen 18 Uhr), und wenn man dann konsequent versucht im flugzeug zu schlafen, kommt man früh morgens in deutschland/england an. hat man im flieger schlaf gefunden, spürt man garkeinen allzugroßen jetlag.

    die wenigsten können aber schon 18 uhr einpennen.

    ich finde die idee großartig, vor allem, dass geplant sei, in den nächsten 5 jahren jeweils 2 spiele ausserhalb der USA zu veranstalten. und irgendwann (hoffentlich 2008) gibts dann auch mal wieder ein spiel in deutschland. was die anzahl an zuschauer angeht, denke ich schon, dass es ein enormes karteninteresse gibt, weils eben doch ein kleiner aber feiner unterschied zu den NFLE-Teams ist, vor allem da es reguläre saison-spiele sein soll.

    und deshalb werden die karten für wembley auch sehr schnell ausverkauft sein. denn da wollen nicht nur engländer karten haben, auch deutsche, holländer, spanier, russen wer auch immer. da nützt die kapazität des wembleys auch nicht viel.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Die Flüge gehen so wie sie planmässig die Flughäfen vorm Flugverbot erreichen können. Aus LAX, Hawaii etc. startest du nicht erst um 18 Uhr. 16-18 Uhr Flüge sind nur von New York aus, weil du dann um ca. 6-8 Uhr morgens in Deutschland bist.

    CableDX
     
  3. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    jepp das stimmt, aber so wie es aussieht kommen ja zwei ostküstenmannschaften nach england. aber wie gesagt, wer kann schon 18 uhr einpennen. wenn man glück hat, bekommt man 2 stunden schlaf, und dann fängt der tag in england/deutschland ja erstmal an. ergo , ist ein jetlag vorprogrammiert. naja , dass werden die doch wohl alles schon hinschaukeln können.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    nebenbei: ich glaub kaum dass die NFL-Teams mit Linienmaschinen nach Europa düsen ;) ;) ;)
     
  5. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    bestimmt :) sicherlich haben die ihre eigenen maschinen. aber an landeverbotszeiten und startzeiten müssen sie sich ja dennoch halten, wegen den anwohnern. keine ahnung lol, ist nur ne vermutung.

    ach die werden ja sicher ne knappe woche vorher hier anreisen. dann klappt des schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Wie schon vermutet sind die Gegner der Dolphins die Giants.

    http://www.sportsline.com/nfl/story/9968783

    Schade, dass Tikki nicht mehr dabei ist.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Wir sollten heute ein Auge auf die Homepage des Spiels haben,da dort laut eigener Ankündigung ab heute auch Infos zu den Tickets gegeben werden!!!

    http://www.nfllondon2007.com/
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Tickeeets...hier gibts Tickeeets!!!! [​IMG]

    http://www.nfllondon2007.com/tickets.aspx

    Leider is der link noch nicht so richtig am laufen,wird sich aber hoffentlich im laufe des Abends noch ändern.Oder es is schon alles zusammengebrochen wegen zu hoher Nachfrage...:eek:
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ich glaub echt das der Server down is...:( :eek: