1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Bei mir ist es auch schon genehmigt...:D
    Fehlen nurnoch Flug,Tickets&Übernachtung...:eek:
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Da habe ich wohl ein paar Meldungen verpasst.

    Berlin war also nicht im Gespräch.

    Und das wäre ein Hammer -

     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Na genau auf den Post haben wir wohl alle gewartet!!!:D

    Am 2.Februar übrigens soll es schon Ticketinfo geben:eek:
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Na das können wir aber auch,oder?:D

    Wenns mit den Tickets klappt sind es bei mir 2-3 Personen (ohne Eltern :D )...
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Den Tag hab ich mir vorgemerkt!!! Ich werde mir das nicht entgehen lassen, man fliegt um 50 Euro nach London und wieder retour, teurer wird nur das Übernachten, aber auch das nehm ich gerne auf mich um endlich ein NFL Spiel zu sehen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ist denn schon bekannt wann das Spiel stattfinden soll. Es würde sich ja zum Beispiel eine Woche vor Saisonstart anbieten oder nach dem Spiel die bye Week, damit die Teams nicht wegen des Jet-lags benachteiligt sind
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Vor Saisonstart NIEMALS, da der Super Bowl Gewinner traditionell am Donnerstag die Saison eröffnet.

    Mit der Bye-Week liegst du schon richtig. Es ist davon auszugehen dass die Teams dann in der nächsten Woche ein Bye haben.

    Insofern wird das Spiel nicht vorm 2. Spieltag stattfinden, da es normalerweise erst ab der 3. Woche Byes gibt. D.h. das Spiel dürfte Mitte September stattfinden.
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Nein,das wird offiziell erst am Tag des SB veröffentlicht,ebenso die Teams...
    Vorraussichtlich wird es so um den 6.Spieltag sein also Anfang Oktober...