1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    http://www.nfl.com/news/story/9933984

    Laut Meldungen aus dem Forum sollen die Dolphins gegen die Giants spielen,näheres wird aber am Tag des Superbowls in Miami (4.Februar) bekanntgegeben.
    Hier rein kommt alles zum Termin,Tickets&Travel.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Wieso sollte das der Fall sein???

    In Europa leben genügend Amis die zu dem Spiel reisen werden. Und es gibt auch genügend Deutsche die dort hinfliegen werden.

    Ein Flug nach England kostet doch nix mehr. Ob das Spiel jetzt in Frankfurt oder London stattfindet, für mich der aus Hamburg kommt läuft das aufs Gleiche hinaus.

    Das Spiel wird garantiert ausverkauft sein.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Ja,geb ich dir Recht,wobei ich es auch Schade finde das es nicht in Deutschland is (Home of NFLE) und vor allem die Begründung (abgesehen von den Amis in England) etwas schwach ist...
    Wenn ich Tickets und nen Flug bekomme geb ich mir das auf jeden Fall...Bilder werde ich dann hier posten...:D
    Hab auch schon die Dolphins angemailt,bin mal gespannt was zurückkommt...
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Fehler: Server nicht gefunden
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Ich vermute, es ist auch für die Mannschaften besser.
    In England verstehen sie die Sprache, können die Beschilderungen lesen und gewöhnen sich so erstmal an das europäische Ausland.
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Naja,nächstes Jahr spielen dann vielleicht zwei andere Mannschaften...:D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Nö, aber in UK hat man mit Sky 'nen großen, einheimischen Sender im Rücken. ;)
     
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Gestern wurde im kleinen Familienrat getagt und einstimmig die Reise nach London beschlossen.

    Ich denke nicht, dass das Stadion leer sein wird. Im Gegenteil: Es wird sehr schnell keine Karten mehr geben. Von Flügen mal ganz zu schweigen. Schon zu den WorldBowls der NFLE kann man sehen, dass die Fans aus ganz Europa angereist kommen... Da sollte ein reguläres NFL-Spiel, noch dazu in einem niegelnagelneuen Stadion in wenigen Tagen ausverkauft sein.
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Werde wohl in der Zeit bei meinem Bruder übernachten und zum Spiel gehen.
     

Diese Seite empfehlen