1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

  1. ChrisPin

    ChrisPin Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da der Vertrag von NASN ( bald ESPNAmerica) mit der NFL ja nach dem Pro Bowl ausläuft, hier meine Frage.
    Ist bekannt, wer zukünftig die NFL überträgt?
    Falls man noch in Verhandlungen ist, haltet mich auf dem laufenden!!!

    Danke

    Chris
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    Komm im September nochmals.

    Am besten in der 3. Woche
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL-Rechte 2009

    Es ist noch nichts bekannr. Man kann allerdings von Status Quo ausgehen.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    Nennt mir einen Grund warum NFL nicht weiter auf ESPN America kommen soll? Meint ihr ESPN geht auf Europa und lässt einfach das Zugpferd wegfallen. No way.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009

    Das konnte man 2005 auch :D:D:D
    Vielleicht will die NFL wieder die Fanneugewinnung betreiben und dazu braucht man Liveübertragung in der Sprache des jeweiligen Landes
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Rechte 2009

    bitte,bitte nicht wieder in das premiere zeitalter zurückfallen:mad:
    was die aus ihren rechten gemacht haben war ja wohl sehr besch....
    wäre schon cool wenn espn america die rechte bekommen würde und die übertragungen so beibehält oder sogar noch ausbauen würde.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Rechte 2009

    Volle Zustimmung. NFL bei Premiere war sehr besch..
    Ich denke, daß man die Übertragungen bei ESPN America nicht mehr ausbauen kann. Was zu senden war, wurde gesendet.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. Caiman

    Caiman Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL-Rechte 2009

    Es wäre schon super wenn NFL bei NASN bleibt.
    Premiere war schon sehr bsch.....

    Aber was meint ihr,woran kann es scheitern das Nasn die Rechte nicht bekommen sollte.

    Die Rechte Frage sollte geklärt sein, den es hat sich ja nix geändert in den letzten 4 Jahren.
    Kann höchsten sein das Espn kein intresse hat die NFL weiter zu übertragen.
    Was ich persönlich nicht glauben kann.

    Premiere würde für die Rechte gar nicht bieten, die haben uns schon bei der NBA hängen lassen.

    Gruß

    caiman
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL-Rechte 2009

    1. Die Rechte sind ESPN zu teuer um beim Spartensender "America" damit
    Gewinne zu erzielen.

    2.Die NFL setzt in Europa ausschließlich auf das Internet als Verbreitungsweg.

    Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob der "einfache" nochNASN Seher bereit wäre, z.B. 180 Dollar für sein Team über den Game Pass zu bezahlen.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Rechte 2009


    1. So ein Schwachsinn um mit ESPN America überhaupt gute Zahlen zu erzielen muss man NFL im Programm haben.

    2. wieso ist sie dann in fast jedem Land im TV zu sehen.

    3. Ich wäre bereit für mein Team diesen Betrag zu zahlen aber viele wären es nicht.

    Ich sage nur eins, wenn NFL nur noch mit deutschem Kommentar zu empfangen ist, das wäre der Untergang.

    Es soll alles so bleiben wie es ist und ich bin davon überzeugt, das die NFL weiter bei ESPN America laufen wird.
     

Diese Seite empfehlen