1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Preseason auf Pw

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Storm, 26. Juni 2001.

  1. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Sowas, warum sagt mir das denn keiner, das ab August tatsächlich die Preseason der NFL kommt? Sagtmal ihr, die ihr (noch) zugriff auf die 9 Wochen vorschau der Homepage habt, was ihr diesbezüglich im Programm von Sport 1/2/3 steht?!
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Hmm..würde ich auch gerne wissen.
    kann sich nicht mal jemand erbarmen und mir mal Login und Pass per
    Nachricht schicken ??
    Ich wäre ihm ewig erfürchtig verbunden. :D :D


    Ich empfinde es sowieso als Unverschämtheit das z.B eine Journalist da Zugang hat, der kein Abonnent ist bzw.dieses sogar noch umsonst bekommt.
    Bei der unmöglichen Behandlung von der Abonnenten (Stichwort Kaufbox), wundert es mich nicht, wenn jemand verärgert kündigt und dann zum Kartenali geht :mad:
     
  3. youngroman

    youngroman Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    war am Samstag beim EuroBowl-Finale im Stadion und da haben die von Premiere folgendes gesagt:

    3 Preseason Spiele live!
    3 Spiele pro Woche live! (So 1900 und 2200, Monday Night)

    welche Preseason Spiele das sind und wann sie übertragen werden weiß ich auch nicht.
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    PREMIERE WORLD zeigt folgende Live-Übertragung der Preseason:

    1. Do, 16.8.01 New York Giants vs. Jacksonville ( Beginn: Fr, 2.00 Uhr
    MESZ )
    2. Mo, 27.8.01 (American Bowl, Mexiko) Dallas vs. Oakland (Beg., Di,
    2.00 Uhr MESZ )
    3. Fr., 31.8.01 St. Louis Rams vs. Kansas City Chiefs ( Beg., Sa, 2.00
    Uhr MESZ )

    ist aber schon wieder eine frechheit, dass kein sunday night football mehr gebracht wird...typisch..alles wird eingeschränkt

    gruss,

    oliver
     
  5. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Naja mal abwarten, vielleicht kommt das Sunday Night Spiel ja wirklich bei Sat 1. Dann haben wir immerhin 4 Spiele. :)
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Langsam regt mich die ganze Sache auf. Ich wollte es erst nicht wahr haben, daß das Sunday Night Game gestrichen wird. Alles wird gekürzt (Fußball international). Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das SAT1
    das SNG live überträgt.
     

Diese Seite empfehlen