1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Januar 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Guten Morgen Forengemeinde,

    entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder es wurde noch nix dazu gesagt (die Forensuche wirft sogar bei der Suche nach "NFL" heute keinen einzigen Treffer aus :confused: ).

    Vor der Saison war ja die Rede davon, dass ORF zwei Spiele an jedem Playoff-Wochenende überträgt. Leider ist auf deren Webseite nichts davon zu finden. Hat jemand Informationen, was daraus geworden ist? Es war ja auch mal die Rede von mehreren MNG und letztlich war es dann doch nur eines...
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: NFL Playoffs

    Na klar, wen interssieren schon die WildCard-Playoffs. :wüt:
    Hoffentlich ergänzen die sich dann wenigstens mit den Spielen, die Premiere zeigt und es zeigen nicht beide die gleichen wenigen Spiele.
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NFL Playoffs

    nein. TW1 zeigt beide sonntagsspiele, premiere zeigt eines am samstag und eines am sonntag. es wird also eine überschneidung geben.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: NFL Playoffs

    Steht schon fest welche Divisional PlayOffs das sind, die Live gezeigt werden. 2 Divisional PlayOffs und 2 Conference PlayOffs sind ja schon ganz ordentlich. Fehlt nur noch der Superbowl irgendwo.
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NFL Playoffs

    bei premiere:

    wildcard: sa 22.30, so 19.00, buccs - redskins und giants - carolina

    divisional: sa 22.30, so 19.00, ansetzungen stehen natürlich noch nicht fest
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: NFL Playoffs

    Ach ich dachte es steht vielleicht schon fest, dass dann und dann Team x gegen den Sieger von Wildcardpartie y spielt.
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NFL Playoffs

    das "dann und dann" steht nicht fest, da ja noch nicht bekannt ist, welche mannschaften aus welchen zeitzonen kommen. so etwas wird daher frühestens samstag nacht, wenn die ersten sieger feststehen, auseinandergebastelt.

    du kannst z.b. von ausgehen, dass seattle nicht am sonntag um 19.00 spielen wird (10.00 ortszeit). bleiben also noch drei termine über.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: NFL Playoffs

    Achso, ja so tief steck ich da nicht drin. Die Heimteams sind ja die, die nicht in die Wildcard PlayOffs müssen, also dachte ich, das das vielleicht schon feststeht. Weiß man denn schon wer gegen welchen Sieger spielt?
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NFL Playoffs

    nein. seattle spielt z.b. gegen den schwächsten sieger (gemäß sieg/niederlagen-bilanz aus der normalen saison). also kämen washington, carolina oder new york in frage.

    für chicago kommt der stärkste sieger in frage, also tampa bay, new york oder carolina
     

Diese Seite empfehlen