1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs im ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 27. Dezember 2006.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    :winken:

    Sonntag, 07.01.2007
    [​IMG]
    2:15

    AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE
    WILD CARD PLAYOFFS


    Sonntag, 14.01.2007
    [​IMG]
    1:15

    AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE
    DIVISIONAL PLAYOFFS
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NFL Playoffs im ORF

    wie sieht es eigentlich um die Denver Broncos aus ?
    Würde der 2.Division Range reichen um in die Playoffs oder Wildcard Playofss zu kommen ?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL Playoffs im ORF


    sind im Moment 5. in der AFC und mit einem Sieg gegen die 49ers wäre man auf jeden Fall in den Play-offs. Dann würd's aber wahrscheinlich nach New England gehen und es wäre Schluß :D
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL Playoffs im ORF

    Naja, in Boston waren sie ja bereits schonmal in der Saison und da sah es sehr gut aus, allerdings spielte die Bronco's Defense da noch hervorragend.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NFL Playoffs im ORF

    Also die 49ers sollte man eigentlich schlagen aber eben man kann das nie zu 100% sagen.

    Also wären die Broncos dann im Confernece Halbfinale oder spielen um eine Wildcard ?

    Ich bin das erstemal so richtig dabei und habe mir gerade die Tabelle so angeschaut und kapiere das nicht so recht.

    Ganz Allgemein......

    Die Division gewinner sind weiter .....und dann wie wird der rest ausgemacht ?

    THANKS das ihr mir das erklären könnt.....

    na ic hoffe natürlich egal obs New England ist oder wer auch immer das es die Broncos schaffen aber New England ist schon ein harter Brocken :-/
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NFL Playoffs im ORF

    @JoeSakic34

    Schau mal hier nach -

    http://www.nfl.com/standings/conference

    Die ersten beiden jeder Conference sind am ersten Playoff-Spieltag spielfrei,
    nur die Plätze 3-6 spielen gegeneinander. Der 6.Plazierte gegen den 3.Plazierten und der 5.Plazierte gegen den 4. Plazierten-Wildcard Playoffs.
    Danach der jeweilige Gewinner gegen den 1.- und 2. Plazierten der Conferenz -Divisonal Playoffs. Dann die beiden Gewinner in dem Championschip Game. Zuletzt dann der Gewinner der AFC gegen den Gewinner der NFC im Superbowl.
    Heimrecht hat immer der jeweilig besser Plazierte der Conference, außer dem Superbowl. Der Austragungsort ist dafür vorgegeben.
     
  7. abatidf

    abatidf Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen